ES+13 wie dolle war eure Zweite Linie?

Hey Mädels,

Ich bin jetzt nur bei es+13 Und habe heute erneut mit PreSense getestet. Die zweite Linie ist zu erkennen allerdings nicht merklich mehr als an es+11.
Habe einen kurzen Zyklus und bin somit auch schon bei nmt+3.
Habt ihr Bilder als ihr bei es+11 - 13 getestet habt?
Und was meint ihr wann sollte ich mit dem Digi von Clearblue testen?

Liebe Grüsse
Lillo91

1
Thumbnail

Huhu,

bin heute auch es+13 und durfte heute leicht positiv testen. Bin aber ebenfalls verunsichert und hoffe das es sich schön einkuschelt. Kann mich aber auch erst so richtig freuen wenn die Tests stärker werden. 🌷

Fühl dich gedrückt! 💕

2
Thumbnail

Bin heute NMT+4 und hab vorhin nochmal Spaßhalber getestet HCG steigt deutlich

3
Thumbnail

Hey 😊

Die Tests sind untereinander schwer vergleichbar, weil es ja auch davon abhängig ist, wann die Einnistung stattfand. 😊
Ich drücke dir aber die Daumen, dass dein Test stärker wird, mach dich aber nur noch verrückt, die Stärke des Tests sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. 😘
Mit dem CB Digi, kannst du schon problemlos testen, er sollte dir ein deutliches und sicheres Ergebnis anzeigen. ☺️
Ganz viel Glück dir, dass es sich gut einkuschelt und du eine schöne Kugelzeit hast! 🍀❤️
Anbei mal meine Testamed von ES+11 und ES+13. Allerdings war bei den One Steps im selben Zeitraum auch nur eine minimale Steigerung sichtbar. Das ist also auch absolut unterschiedlich bei verschiedenen Tests.

LG Xorac mit 6+6 🐞

4

Bin auch ES plus 13 und hatte mit 10 er pro sense heute morgen einen dünnen aber deutlichen Strich #verliebt

5
Thumbnail

Hier meine Presense Testreihe.
03.09 war ES+11
05.09 war ES+13 und gleichzeitig NMT

6

CB Digi mit WB hab ich am 04.09 gemacht und er war positiv 1-2#verliebt
Also würde ich wohl einen wagen.

7
Thumbnail

Das war meiner von heute morgen, bin es 12/13 und auch total verunsichert...hoffe es wird in zwei, drei Tagen stärker

8

Ähnlich wie bei euch sah meiner heute von der Intensität aus. Werde wohl noch 1-2 Tage warten und dann mit dem Clearblue testen. Bin nur so verunsichert da ich ja auch schon über den nmt bin.
Ab wann würdet/werdet ihr einen Termin beim Frauenarzt ausmachen?
Das wäre meine erste Schwangerschaft und wichtig wäre mir einfach mal alle Werte checken zu lassen. Dass man so früh noch nicht viel sehen kann ist mir bewusst.

Ich drück euch allen auch die Daumen🍀🍀🍀🤗🤗🤗

9
Thumbnail

Das war meiner gestern bei es+13