Stillen beim 1. - wie schnell schwanger mit 2.?

Hallo,

unser Kleiner ist 11 Monate alt, ich stille noch abends, nachts und morgens.
Periode ist auch schon wiedergekommen.
Nun möchten wir an Nummer 2 basteln und ich bin einfach nur neugierig:

Wie schnell seid ihr unter gleichen Voraussetzungen wieder schwanger geworden?

LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo

Ich wurde 5,5 Monate nach der Geburt unseres Sohnes nach der ersten Blutung schwanger 😊 ich bin nun in der 34. Woche.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

LG

Farfallina

2

Danke.
Ich wünsche dir auch alles Gute - du hast es dann ja bald schon wieder geschafft 🙂🍀

3

#schock

4

Unser Sohn war gerade ein Jahr alt, Ich habe ihn noch sehr viel gestillt, Nachts, und auch am Tag.

Periode hatte ich sofort nach der Geburt wider.

Schwanger wurde ich gleich beim ersten Versuch wider, die Kinder sind 21 Monate auseinander.

Lg nana

5

Huhu...ich bin 8 Monate nach der Geburt unserer Tochter ohne vorangegange Blutung direkt beim ersten Eisprung wieder schwanger geworden - trotz noch vielem Stillen zu der Zeit. Heute ist sie 2 Jahre und unser Sohn ist 9 Monate alt. Liebe Grüße und alles Gute Euch. 🍀🍀🍀

6

Bin wieder schwanger geworden, als mein kleiner knapp 9 Monate alt war. Da habe ich noch zum einschlafen und nachts gestillt. Es war erst der zweite Zyklus. Habe Ovus benutzt und zur Unterstützung Frauenmanteltee und Himbeerblättertee getrunken! 👍😊 Hat super funktioniert!
Bin jetzt in der 28 ssw!

7

Wir haben angefangen zu üben, als der Zwerg 8/9 Monate alt war und noch extreeeeeem viel gestillt hat. Mittlerweile ist der Zwerg fast 2 (Anfang Oktober), stillt meistens nur noch morgens, abends und teilweise nachts und ich habe jetzt im 16.ÜZ endlich positiv testen dürfen. Bin jetzt ES+15, also 4+1.