Sry für das Bild

Thumbnail

Hi ich wollte fragen ob das jemand schon mal so hatte. Muss dazu sagen das ich von Donnerstag bis Samstag eine leichte schmierblutung bzw zwischen blutung hatte. Samstag Abend hatte ich recht starke Nieren schmerzen. Und seit heute sehr starkes Sodbrennen und muss häufig auf Toilette. Hatte das schon mal einer von euch und was könnte das sein? Oder kann das vom mönchpfeffer kommen?

1

Morgen, wie weit bist du im zyklus ?

5

Ich bin zt 34 mein letzter zyklus ging 56 habe ein sehr unregelmäßigen Zyklus

2

Kommt drauf an, wie weit du im Zyklus bist.
Könnte Beging der Mens sein,könnte
Eisprungblutung sein Oder Einnistungsblutung ..

3

Ich tippe auf Einnistung 😬kommt halt wirklich drauf an an welchem zyklustag du bist. Nimmst du noch was anderes außer mönchspfeffer?
Lg 🙋🏼‍♀️

6

Nicht wunder das ich mit diesem account antworte komme in den anderen nicht mehr rein. Ich nehme außer dem mönchpfeffer nichts

4

Hattest du kurz davor GV?
Ich hab das manchmal danach. Der Muttermund ist ja gut durchblutet und so kann es schon zu kleinen Blutungen kommen.

7

Nein hatte kein Geschlechtsverkehr