Es+14

Hallo ihr,

Ist jemand auch so weit wie ich gerade?

Ich habe seit dem 14.9. Immer stärker werdende Brustschmerzen.
Meine Brust ist sogar um fast eine Körbchengröße gewachsen.

Gestern war mir leicht übel. Manchmal Kopfschmerzen. Müde bin ich ganz schön. Aber sonst merke ich nichts.

Seit diesem Monat messe ich Temperatur.
Das sah nach dem Eisprung auch ganz gut aus. Aber heute früh waren es 36.3 Grad.
Ich stehe unter der Woche immer so 4.45/5 Uhr auf und messe dann.

Noch tun die brüste weh...

Ich bin gespannt.
Laut Temperatur hat es wohl eher nicht geklappt...

1

Guten Morgen #winke Zeig mal Deine Kurve... Mit einem einzelnen Wert kann man nicht viel anfangen.

6
Thumbnail

Samstag 36.6

Heute 36.3

2

es+13 und negativ. hab auch schmerzende brüste. sind dann wohl pms 😣
viel Glück dir!! 🍀💖

3

Wann kommt sonst die mens?:)

5

Die müsste Mittwoch kommen. Übermorgen

4

Ich hatte am 15.09. einen positiven Ovu Test von CB. Meine mens hätte am we kommen müssen, seit gestern ist mir ständig übel, auch heute morgen. Allerdings muss ich sagen, dass ich seit tagen halsschmerzen habe und vlt. etwas ausbrühte und die mens daher später kommt oder ich mich dadurch unwohl fühle... mein frühsst war am 20.08. negativ(auch von cb) kann aber auch zu früh gewesen sein. Wenn die mens heute nicht kommt, teste ich morgen bei ES + 16.
Drücke uns beiden die Daumen☘

7

Gute Besserung