Kennt wer ??

Thumbnail

Diesen Sst ?? Mein Mann kam eben kurz von der Arbeit nach Hause und hat den mit gebracht und hat gesagt ich soll den morgen früh mal machen . Ich müsste heute Es +9/10 sein . Am Samstag wäre Nmt würde der schon morgen was anzeigen ?? Ich kenne den nämlich garnicht . Ist von Edika .
Danke für Antwort
P.S : hab mein Mann auch gesagt das es noch zu früh ist , er sagte egal du bist schwanger 🤷‍♀️ mein Gefühl sagt ehr nicht schwanger. Aber vielleicht hat mein Mann recht ??

1

Ich meine das ist ein 25
Wenn dann bräuchtest du einen 10..
Drücke die Daumen

2

Ja ist ein 25er kennst du den ? Würde der morgen überhaupt was anzeigen? Ich wollte eigt erst am Freitag testen oder wenn ich es schaffe bis Nmt ( Samstag) aber mein Mann ist so der Meinung das ich morgen testen soll.

3

Bei einem 25er würde ich eventuell noch warten bis zum Fälligkeitstag der Periode. Wenn er jetzt negativ ist, ist das ja noch kein sicheres negativ, es könnte auch einfach noch zu früh sein. Wenn du so zeitig testen willst/"sollst" würde ich eher einen presense von DM empfehlen, der ist ein 10er und sensibler.

weitere Kommentare laden
8

Da hast du wohl einen sehr feinfühligen Mann! Google mal, einige Männer wussten schon lange vor ihrer Frau, dass sie schwanger ist. Eine Frau verändert sich und dein Mann hat das wohl bemerkt. Warte mal ab ☺️ Bin gespannt auf ein Update.

9

Das wäre schön aber mein Gefühl sagt irgendwie das es nicht geklappt hat . Und wenn mein Mann wirklich 😳 recht hat dann Freese ich ein Besen 🤣 werde ihn aber sagen das ich erst am Donnerstag oder Freitag mit ein one step 10er machen und den er besorgt hat erst am Samstag. Aber werde berichten 😊