Ich habe noch nie so eine Vl gesehen 😳😩

Thumbnail

Hi 👋🏻

Ich habe gestern dieses Bild gepostet weil ich mir unsicher war da der zweite Strich erst nach ca 7 Minuten kam aber sehr gut zu sehen ist, habe dann auch den zweiten aus der Packung gemacht und da war das gleiche.
Habe mich natürlich erst mega gefreut 😍

Heute in der früh nochmal schwabgerschaftstests gemacht und alle negativ 😭
Also sind das tatsächlich Vls bei beiden was ich wirklich krass finde da die Striche bei beiden sehr sehr gut zu sehen sind und auch rosa 😩

Liebe Grüße 💕

1

Hi :)
Wann hast du denn gestern die Tests gemacht?
Es gibt ja Frauen, da schlägt der MU nicht so gut an wie Abends!

Und für VL's sind sie echt sehr deutlich.

4

Gestern Nachmittag und die anderen heute früh definitiv Blüten weiß von der gleichen Marke

2

Hast du mal einen digitalen gemacht? Also das sind bestimmt keine VL.

3

Ja der ist negativ 🙈 Sind tatsächlich Vls habe den gleichen Test nochmal gemacht negativ

5

Ich glaube nicht, dass es VL sind. Vielleicht defekt... für VL ist die Linie wirklich zu stark.

6

Also ich versteh nicht was schief gelaufen ist... aber die auf deinem Bild sind definitiv positiv und keine VL 🤔

7

Das hatte ich auch. Am Nachmittag positiv und am nächsten morgen negativ. Auch die nächsten Tage war der sst am Nachmittag immer stärker.
Die sst von dir sehen WIRKLICH positiv aus.
Drück dir die Daumen
Lg

8
Thumbnail

Gerade gemacht definitiv negativ 🤷🏼‍♀️

9

Wahnsinn, wie krass, wie weit bist du denn? Temperatur gemessen? Wenn ja, was sagt die?

10

Bin ES+12 teste nur mit Ovus, messe keine Temperatur

weitere Kommentare laden
12

Nicht dein Ernst 😱
Och man das tut mir so leid 😞

13

Das sind zwei positive Schwangerschaftstest!

15

Ich glaube eher du hast einen frühen Abgang. Tut mir leid aber so früh testen ist Fluch und Segen zugleich .

Alles gute

16

Meine sahen leider letzten Zyklus auch so aus ... :( kaufe die nicht mehr