Wer kennt sich besser aus als ich?

Hallo ihr Lieben,
bisher war ich stille Mitleserin. Jetzt hoffe ich ihr könnt mir helfen. Ich befinde mich im 1. ÜZ, hatte auch schon ein paar Symptome, dachte aber das ich mir alles einbilde...gestern bei ES+11 habe ich getestet (oberster SST) die unteren beiden sind von heute (MU und Mittag)... sieht das nach einer VL aus? Oder kann ich mich vorsichtig freuen?

Liebe Grüße,

xoxo❤️

1

Die ist meiner Meinung nach Rosa und auch eindeutig!

2

Ich denke du kannst dich freuen! 🤗😍

3

Huhu 😊

Ich denke, du darfst dich freuen. Das sieht super aus! ☺️ Hoffentlich kuschelt es sich gut ein, ganz viel Glück und eine tolle Kugelzeit. 🍀

LG Xorac mit 7+1 🐞

4

Herzlichen glückwunsch

5

also wenn das kein positiver strich ist, dann bin ich Cindy aus Marzahn #rofl

Herzlichen Glückwunsch#schwanger#verliebt

7

😂😂👍🏻

6

Uiii wie aufregend! Danke euch!!!
Hoffentlich bleibt alles so, werde in 1-2 Tagen mal noch einen digitalen CB machen...kann’s gar nicht glauben!

8

Ich glaube du kannst dich sogar nicht nur vorsichtig freuen. Die Tests sind eindeutig positiv 😉
Alles Gute 🍀

9

Schön das ihr euch so sicher seid! Das freut mich!😊 Für mich hat der Strich doch seeeehr zart gewirkt. Sollte die Tage aber noch stärker werden oder? (Wir haben noch keine Kinder und waren auch noch nicht schwanger...)