Hcg wert ab wann nachweisbar

Hey nochmals ich. Ich bin immer noch im Krankenhaus. So nun war ich bei Es+6 wo Hcg bluttest gemacht worden ist der war negativ. Kann ich noch hoffen ich muss heute ins MRT ist das schädlich für die Evlt Einnistung hab seid Es +7 Leichte hellroasa Bräune Blutung

1

Hey, MRT macht nichts, nur Röntgenstrahlen solltest du vermeiden. Bei ES+6 muss eine Einnistung noch nicht stattgefunden haben, da kann dann auch kein Test positiv sein. Gute Besserung und viel Glück.

2

Ok vielen dank. 😪😊 also kann ich noch hoffen ? Und ich habe seid gestern eine Leichte hellrosa bis braune Blutung eben auch noch hellrosa und jetzt Bräunlich kann das die Einnistung sein habe Brusttönen und wenn ich Leicht drauf , drücke zieht es und bisschen Unterleib Picken
Und ja mein Puls ist 113 zu 70 101

3

Achso und tempi ist bei 37,4 bin seid Donnerstag im kh und sie steigt immer höher 😌 gutes Zeichen oder schlecht ?

weitere Kommentare laden