Femibion 0

Hallo zusammen ich dachte ich melde mich jetzt auch mal hier an vielleicht ist es mal garnicht so falsch. Mein Mann und ich planen nach 13 Jahren dann doch mal ein Kind für uns kamen Kinder eigentlich nie in frage aber nach unsere Hochzeit merkten wir schnell das wir uns doch ein kleines Wunder wünschen. Darauf hin habe ich mir jetzt mal femibion zugelegt da bei mir der Zyklus zum Teil so lang geht das ich ca 4 mal im Jahr meine Periode bekomme. Meine Frage habt Ihr Erfahrung mit den Tabletten und ist euer Zyklus vielleicht besser geworden?

1

Die Tabletten kenne ich nicht, aber mit deiner Zykuslänge würde ich ganz schnell beim FA vorstellig werden.
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich würde da keine Zeit verschwenden wollen und noch lange herumprobieren.
Weißt du ungefähr, wie du im Zyklus stehst?

Ich würde auch noch mit der symptothermalen Methode anfangen. Da kannst du deinen Zyklus durchschauen.

https://www.familienplanung.de/verhuetung/verhuetungsmethoden/natuerliche-methoden/symptothermale-methode/

LG Lelamari

2

Mein FA behandelt mich quasi schon seid meinem 13 Lebensjahr. Ich bin 28 Jahre. Ich hatte schon immer Probleme sonst sagt er immer währe alles in bester Ordnung und auch so alles immer super werte. Ich habe mir es jetzt mal gekauft weil ich beim letzten Besuch es dort im Wartezimmer gesehen habe. Ich dachte mir ich probiere es mal. Im November habe ich sowieso einen Termin bei meiner FA nur ich habe bei ihr immer das Gefühl so eine Art Massen Abfertigung sie nimmt sich kaum noch Zeit egal für was schnell rein und wieder raus und wehe die ein oder andere frage kommt noch von mir da guckt sie schon auf die Uhr

3

Femibion hat nichts mit deinem Zyklus zu tun. Das sind einfach Vitamine, die für dich und dein Baby wichtig sind.

Zyklus reguliered sind diverse Tees und homöopathische Mittel.