Periode nur 1 Tag

Hallo. Nach fast einem halben Jahr habe ich heute endlich meine Periode bekommen. Ich hatte nach absetzen der Pille eine Gelbkörperschwäche und musste 10 Tage arefam nehmen. Heute habe ich sie nun endlich wieder bekommen, aber vermutlich ist sie schon wieder vorbei, kann das sein??

In der Früh hatte ich sie sehr stark und im Laufe des Tages wurde immer weniger und jetzt eigentlich gar nichts mehr. Ist das normal? Es fühlt sich auch alles sehr ausgetrocknet an aber mein Bauch ist noch sehr aufgebläht. Ich bin verunsichert.

1

Wie hast du erfahren das du eine Gelbkörperschwäche hast ?

2

Durch einen Bluttest. Bis auf sie Gelbkörperschwäche war alles gut.

3

Super danke für die schnelle Antwort.

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.

4

Hm, eine richtige Antwort gab ich nicht. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass du nach dem besonderen Zyklus nur eine wenig aufgebaute GMSH hattest, die dann schnell abgeblutet war. Alles Gute!

5

Na ich hoffe das ist nicht schlecht, aber danke für die Antwort.

6

Das hatte ich bei meiner letzten Periode vor 6 Wochen auch. Fing Abends ganz plötzlich ganz stark an und war dann am nächste n Tag kaum mehr da. Aber darauf den Tag wieder extrem, so um die 5 Tage. Ganz verwirrend. Warte jetzt auch schon wieder mehr als 2 Wochen drauf, SST ist aber negativ.

Vielleicht wird sie bei dir auch wieder stärker. Dennoch viel Glück für den nächsten Zyklus!

7

Danke. Wünsche dir auch viel Glück. Die ganze Sache ist wirklich mühsam. Zuerst eine rießige Freude, nach so langer Zeit eine Blutung zu haben, dann am nächsten Tag schon wieder alles vorbei 😔

8

Ich fühle mit dir... Hat sich denn jetzt wenigstens wieder was getan?

Sind denn deine Zyklen auch so sehr unterschiedlich?

weitere Kommentare laden