Erfahrung mit Ovu Tests

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen für wie zuverlässig ihr Ovus haltet? Ich habe mir die rosanen von CB gekauft. Freue mich über euer Feedback. Liebe Grüße

1

Ich nehme den Pinken auch der zeigt mir auch 2 😊 an der lilane Blink bei mir und zeigt mir nie den stehenden an. Ich würde sagen teste es das ist bei Jeder Frau wieder anders.🍀

2

Machst du den Test auch mit morgenurin wie von cb empfohlen. Und meinst du, es reicht den Test einmal am Tag zu machen?

3

Also ich hab den test immer morgens gemacht direkt nach dem Aufstehen und auch nur einmal ich hab 20 gehabt ich hab immer so lange Zyklus und hab alle Gebraucht deswegen hab ich nHerbert ur einmal getestet zusätzlich hab ich mein Zervixschleim beobachtet das bedarf Übung aber bei mir ist das gut zu erkennen das sich der ändert.

weitere Kommentare laden