Clearblue rosa ovu

Hallo! Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage:
Habe eigentlich immer einen zk von 27/28 Tagen Gehapt dann 29/30 und Letztes Monat nur 24 Tage. Darauf hin habe ich mir die Ovus zugelegt um den es nicht wieder zu verpassen. Habe an zt 6 zu testen begonnen aber bis heute kein Lh Anstieg. Teste immer zwischen 13 und 14 Uhr. Seit gestern mal rechts mal links stechende Schmerzen und zvs ist etwas spinnbar aber nicht ganz eiweissartig. Habe Angst den es wieder verpasst zu haben. Sind die ovus wirklich zu 99% sicher oder können auch die den lh Anstieg nicht anzeigen? Sorry für den langen Text. Ganz liebe Grüße

1

Guten Abend,

Vielleicht hast du auch einen keinen Eisprung gehabt. Es gibt Frauen die keinen haben... aufgrund von viel Stress etc

2

Und die Ovu-Tests sind wirklich zu 99,9% sicher. Die zeigen dir das an, wenn dein LH ansteigt.

3

Soweit ich weiß sollte man diese Ovus mit Morgenurin machen. Wie weit bist du denn jetzt?

5

In der Packungsbeilage steht das man den Test immer durchführen kann nur sollte man 4 Stunden davor nicht auf die Toilette gehen und wenig trinken. Bin heute zt 10. Also könnte eh noch ein es kommen aber indem er voriges Monat wohl sehr früh war und ich mal links und rechts ein stechen hatte, hatte ich Bammel das ich ihn wieder verpasse. Könnte ich dann morgen einfach mit MU testen auch wenn man immer zur selben Uhrzeit testen sollte?

6

Auf der Seite von cb wird morgenurin empfohlen. Ich denke der Eisprung kommt noch bei dir. Tag 10 ist ja noch sehr früh. Denke schon dass du die Uhrzeit wechseln kannst aber vielleicht kann hat da jemand anderes eher Ahnung von.

weitere Kommentare laden
4

Der Test ist am besten morgens durchzuführen wenn man aufsteht ich hab das auch mal gemacht aber wenn man später testet kann man den Es verpassen. Versuch es im nächsten ÜZ mal morgens drück dir trotzdem die Daumen🍀