Das wird wohl nichts :-(

Hallo ihr Lieben

Ich bin gerade etwas traurig, da ich heute Abend meinen ersten positiven Ovutest in der Hand hatte, ABER mein Männe nicht da ist #schmoll wir sehen uns erst am Wochenende wieder #schmoll
Die letzten Bienchen konnten wir Sonntag auf den Weg schicken. #schmoll
Was meint ihr, Zyklus abhaken, oder trotzdem ein bisschen hibbeln? Viel Hoffnung habe ich nicht :-(

Lg und euch allen einen schönen Abend

1

Ach menno,
mir geht es ähnlich. Sa Abend letztes Bienchen und wahrscheinlich heute ES 🙄
Sehe meinen Mann auch erst am Wochenende wieder....
Ist doch total doof.
LG Strahleface

2

Hey! Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles gute, das schon mal dazu.. ich wollte noch sagen, dass du die Hoffnung nicht verlieren solltest, die Bienchen können 5-7 Tage überleben, deswegen könnte es wenn dein Körper auch bereit dazu ist, alles klappen..
ich drücke dir die Daumen!

Wünschen uns auch ein Kind.. mal schauen, ob es in diesem Monat klappt.

Lg

3

Guten Morgen,
danke für deine lieben Worte. Die geben ein klein wenig Hoffnung.
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir diesen Monat klappt.
LG Uli

7

Danke Dir ! 😊😇☘️🙏🏼💟

4
Thumbnail

Guten Morgen 🤗 Schau mal bei mir.. Konnten nur am 8. + 9.9. herzeln und mein Ovu war am Di. 11.9. positiv 🌸 Hatte nicht viel Hoffnung aber gester an NMT/ ES+13 hab ich mit einem 15er SST positiv getestet 😍 Positiv denken, Daumen sind gedrückt ✊🏻🍀❤️

6

Oh wie schön das es bei dir geklappt. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit #herzlich
Und danke, für's Daumen drücken #klee

5

sei nicht geknickt, dein ES ist heute und das letzte bienchen am sonntag. sprich vor 3 tagen. das ist gar kein problem und da ist alles drin 😁👍

lg 🌺

8

Guten Morgen :) Gibt es ein Update? 😊

9

Guten Morgen :-)

Ich hatte spürbar am Mi den Eisprung, und bin heute ES +4
Noch ist es für Anzeichen noch viieell zu früh. Also erstmal weiter hibbeln...
Hoffe, dir und deinem Krümel geht es gut!?

Lg und einen schönen Sonntag #sonne

10

Ok aber dann hast du doch noch deine Tage bekommen oder?

Ja alles oke soweit habe den 1. Termin leider erst am 2.11 😭❤️

weitere Kommentare laden