Pregnafix

Thumbnail

Hat jemand Erfahrung mit diesem test?
Der sieht genauso aus wie der ovu test von clear blue ist aber ein ss test.
Müsste in in so eine Vorrichtung stecken dann testen dann zeugt es das Ergebnis an es war ein -.
OK halb so Wild alles ok. Dann muss man den stab wieder aus der Vorrichtung ziehen (die Vorrichtung kann man nichmal verwenden es waren 2 teststäbe in der Packung) beim raus ziehen hab ich eine 2. Linie gesehen leider auf dem Bild total schlecht.
Ist der Stich zu schwach das es die Digital Anzeige nicht erkennt oder haben die immer 2 striche.

Liebe Grüße

1

Hallo 🙂
Also ich fuchse mich gerade auch erst in das Thema „Ovutests“ rein,aber ich glaube,es kommt bei diesen Tests nicht drauf an,dass da eine zweite Linie erscheint,sondern wie stark diese ausgeprägt ist.Im Laufe des Zyklus steigt der LH wert kontinuierlich an und erreicht kurze zeit vor dem Eisprung seinen Höhepunkt,was auf den teststreifen so zu sehen ist,da die testlinie dann mindestens gleich stark ausgeprägt,eher sogar stärker als die kontrolllinie ausgeprägt ist.
Hoffe ich habe es richtig erklärt 😂 wie gesagt,ich lerne es gerade selber noch,wenn ich was falsches gesagt habe,dann weist mich ruhig drauf hin 😁

2

Du hast es richtig erkannt mit den ovus...

Nur das waren die digitalen schwangerschaftstest von pregnafix...

Und dort ist ein kleiner Hauch zu erkennen...

3

Achso sorry ist mir auch gerade aufgefallen 😂😂😂😂😂

weiteren Kommentar laden
5

Bei digitalen Tests sind immer zwei Linien da.

Bei dem mit Wb von CB sogar immer 3.