Wieder zurück 😢

Nun bin ich auch wieder zurück. Zum zweiten Mal in diesem Jahr hat sich unser Krümel bei 5+2 verabschiedet😢. Heute lag der Hcg schon nur noch bei 20.
Ich bin unendlich traurig und drücke alle denen es genauso geht.

1

Mir geht es leider genau so 😢
Ich war zum ersten Mal schwanger und wir haben uns so sehr gefreut ...

2

Das tut mir sehr leid für dich. Ich habe schon zwei Kinder, dass hilft ein bisschen. Aber ich merke trotzdem wie sehr um das dritte trauere. Scheinbar wird es nicht leichter 😢
Ich drück dir die Daumen, dass beim nächsten Mal alles gut geht ✊🍀

3

Danke,dir auch alles Liebe,bei mir ist es auch grad im Gang,ging heute morgen um 3:00 los,müsste heute 5+3 sein,morgen ist FA Termin. Alles Liebe dir😘

4

Drück zurück🤗 wir mussten leider dieselbe Erfahrung bei 5+1 am vergangenen Sonntag machen 😔 Erstes Mal einen positiven Test gehabt und dann sowas 😑

5

Kopf hoch, süsse. Es ist sehr schwer. Ich musst es leider auch Ende Juli durchmachen. War eine schwere Zeit, aber man muss nach vorne schauen und positiv denken. Schicke dir viel Kraft #schein

6

Danke. Nach dem ersten Mal im März fiel mir das nach vorn schauen noch relativ leicht. Nun nach dem zweiten Mal wird die Angst größer, dass es immer wieder passiert 😔

7

Das glaube ich dir. Hast du dich schon mal vom Arzt durchchecken lassen? Vielleicht solltest du mal zum Spezialisten, welcher deiner Hormone usw. überprüft. Hast du schon deine Schilddrüse untersuchen lassen?

LG

weiteren Kommentar laden
9

Drück dich auch ganz doll zurück, wir sind momentan in der selben Situation.

10

Schlimm, dass so viele das durchmachen mussten. Man denkt ja auch immer es trifft nur die anderen 🙈😭

11

Das tut mir leid. 😔 das ist absolut sch...
Viel kraft für euch! Nimm dir ein paar tage frei.
Ich hoffe beim 3. Mal klappt es bei euch. Ich drücke die Daumen

12

Oh nein Süße! Es tut mir sooo leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Fühl dich gedrückt.

13

Danke, das ist lieb von euch 😣