ZB Runde am Morgen-zeigt mir eure Kurven !

Guten morgen #winke
Gestern war nicht mein Tag.
Hoffentlich wird heute besser.
Anbei mein ZB.
Das finde ich aktuell noch so aussagekräftig und langweilig wie ein Stück Brot.
Ab kommenden Montag kommt für mich erst die „spannende Phase“...
Ich frag mich immer, ist der OVU z.B. Sonntag total stark positiv, Montag früh auch noch stark, aber nicht so wie Sonntag und Montag Nachmittag fast keine 2. Linie, war der ES dann schon am Sonntag oder Montag? #kratz
Also in dem Moment wo man bei der App sagt, heute LH Anstieg, macht der Schmetterling ja quasi die Flügel auf. Aber der ES könnte ja auch nen Tag später sein oder? #zitter

Ich weiß, Überlegungen die kein Mensch braucht, aber was man so alles durchdenkt. #rofl

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. #winke
Ich freu mich sehr über eure Kurven 7nd Updates. #liebdrueck

1
Thumbnail

#augen Wahnsinn, das ist mir auch schon ewig nicht passiert: meine Kurve anbei

2
Thumbnail

Guten Morgen, 🙋‍♀️
Aus meiner Kurve werde ich im Moment echt nicht schlau. Die Tempi dümpelt immer so bei 36, 70°C rum.
Hochlage stell ich mir anders vor😂
Aber bei dir wird's ja langsam spannend! Drücke dir die Daumen, 🐝sind ja gut gesetzt.

3

Guten Morgen, #winke
Oh ja, die ist spannend. Habt ihr Bienchen gesetzt und du hast die nicht eingetragen ?
Ich weiß ja nicht wie deine Kurven sonst aussehen. #kratz

Ich drück dir die Daumen und viel #klee
#winke

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen

Ich bin etwas deprimiert. Ich hatte eigentlich echt erwartet, dass die Temperatur weiter hochgeht, stattdessen das jetzt... Drei verschiedene Frühtests (2billige vom eBay, 1 facelle rossmann) zeigen negativ.... ES+10. Meine Mens kommt normal 12/13 Tage nach ES.... Denke dann, das wars für den Zyklus oder :-(

12

Guten Morgen
Ich bin da leider wie du und würde mit mens rechnen...
Aber andere würden sagen:
Erst wenn der Drache kommt ist es definitiv und das ist ja wirklich so-

Daumen drücken und wenn nicht positiv in den nächsten Zyklus

41

ES+10 ist ziemlich früh... und die Temp. ist auch nicht wirklich stark gesunken, einfach noch abwarten. ✊ lg

5
Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen ♡♡♡♡♡

15

Herrlich, #verliebt

6
Thumbnail

Guten Morgen! Ich melde mich auch mal wieder. Meine Kurve ist schon wieder doof. Bin nämlich wieder krank... Das 4.Mal in 4 Wochen und das frustriert. Heute Nachmittag hab ich kindfrei und ruhe mich dann mal aus...

Euch allen einen tollen Tag und viel Glück!

16

Gute Besserung,#winke

35

Danke dir! :)

7

Guten Morgen, das ist eine interessante Frage... Bin mir da auch immer nie so sicher... Hätte jetzt gesagt, dann ist er irgendwann am Montag 🤷‍♀️
Meine Tempi sackt irgendwie schon ab!? Friere die letzten zwei Tage aber auch extrem, vlt brüte ich was aus!? Aber müsste sie dann nicht hoch gehen? Fragen über Fragen...
Einen schönen Tag 🙋‍♀️

21
Thumbnail

Kurve vergessen 😂

50

War bei mir auch so. Heute war sie wieder oben 😄 wie ich immer gerne sage : der sinkenden Kurve sinkt auch die Laune 🤣🤣

8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben... #winke

bei mir heute ZT 6 und der 3. Tag mit Clomifen. Mal sehen was das bringt.

@Vic: Man sagt der 1. pos. Ovu zählt und dann ist innerhalb von 12 - 36 Stunden der ES. Die App macht meiner Meinung nach zu für die Schmetterlingsflügel auf, da sie den ES ja mit dem pos. Ovu auf ein und denselben Tag setzt. #kratz

18

Ja, das weiß ich, darum versteh ich nicht, ob der Schmetterling sagt, ab jetzt kannst du mit dem es rechnen. Naja. Das mit den 12-36 kenn ich. Mach das hier ja schon einen Moment #rofl

39
Thumbnail

Hallo,
meine Kurve ist zwar ok, aber die Tests bei ES+9 negativ.
Ich weiß, es hat nix zu sagen, aber normalerweise haben die bei mir immer schon einen Hauch von 2.Strich angezeigt.
Bin gerade extrem deprimiert.😔
LG

10
Thumbnail

Das ist eine berechtigte Frage die ich mir auch stelle. Ich Rede mir einfach ein das der ES nachts halt war 😂 ob es stimmt keine Ahnung.

Anbei meine Kurve. Ist wieder gestiegen. HURRA

19

Oh ja die sieht super aus. Und Bienchen sitzen toll und wir haben beide NMT am 5.6.10.
ich drück dir fest die Daumen #verliebt
#winke
Ich denke ja bei dir kann es geklappt haben, ich bin gespannt, sag auf jeden Fall Bescheid, ja?

25

DAS mache ich auch immer, wenn ich keinen MS gespürt habe #rofl

Nachts ist die beste ES Zeit ;-)

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Ich hibbel dann jetzt bei dir mit.

Bei mir gab es heute einen RICHTIG GEMEINEN Tempi-Abfall!

17

Ohh der ist ja wirklich mehr als mies 😔

20

Oh, da kommt heute wohl der Drache.
Positiv bleiben, liebste Grüße #winke

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben 🍀
Ich denke mal bei den Ovus ist es ähnlich wie beim Zervixschleim. Das Ei springt hinterher.
Trotz allem wird sich der Körper ja was dabei gedacht haben, sodass ich davon ausgehe, dass dann der beste Zeitpunkt für Bienchen ist 🐝
Meine Tempi schiesst gerade in ungeahnte Höhen 😋
LG Strahleface

42

Das nenn ich mal nen Anstieg 😨 krasse Sache! Ich drück ganz doll die Daumen!!!

61

Vielen Dank. Das sagt aber leider ja noch nix....