Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced, 1 Touchscreen-Monitor

Hallo ihr Lieben,

könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen.
Ich müsste Morgen meine Periode kriegen. Noch habe ich kein Test gemacht weil der sonst immer bei mir positiv ist und dann kommen die Blutungen wie geschossen.
Falls es diesen Monat nicht klappen sollte hat jemand schon Erfahrungen mit Clearblue Fertilitätsmonitor ?
Ich würde es mir bestellen aber günstig ist es leider nicht.

1

Ich benutze ihn den ersten Monat und finde ihn wirklich gut. Viele haben damit schnell Erfolg und gehabt, da er 2 statt nur ein Hormon misst. Ich habe ihn mir gebraucht gekauft und war viel günstiger so. Er kommt ja mit kein Urin in Berührung. Die ovus sind nicht so günstig aber mir ist es das wert. Ich habe meinen für 40 € mit Tests bekommen. Cm muss ich einführen, aber dann geht alles wie von selbst. Bis jetzt kann ich ihn empfehlen.

2

Danke für die Antwort Liebes.

Klappt es auch bei unregelmäßigen Zyklus.
Wie schnell bist du Schwanger geworden ?
Ich habe mir die Kundenrezensionen bei Amazon durchgelesen und es gab sehr viele Frauen die reingeschrieben haben dass die nach 1 Monat sofort Schwanger geworden sind ?

3

Ich mach es gerade den ersten Monat. Bin auch gespannt. Die Handhabung ist wirklich einfach. Mit unregelmäßigen Zyklus kenne ich mich da nicht aus leider. Aber er verlangt so lange Tests bis er eben Anstieg messen kann. Also von daher denke ich, ob regelmäßig oder nicht. Er wird einen Eisprung finden.

4

Hallo, da ich letzten Monat zeitgleich ein Zyklusmonitoring hatte, kann ich sagen dass er den ES 100%tig korrekt angezeigt hat. Ob er erfolgreich war, kann ich noch nicht sagen.

5

Super danke 🙋🏻‍♀️
Ich drücke dir die Daumen Liebes.

6

Danke 😁

7

Bin bisher nicht zufrieden. Bin jetzt am Ende vom 1. Zyklus mit Monitor. Er will seid Zyklustag 6 Tests haben, ab Tag 9 stand da "hoch" und das steht auch jetzt noch dort!!! Temperatur ist schon gesunken, Tage müßten übermorgen kommen und er verlangt sicher bis dahin noch Tests (weil bis zu 20). Nervig. Mit den billigen Ovus habe ich an ZT 10 ein Maximum gehabt, das hat es ganz klar angezeigt.
Wenn es nächsten Zyklus wieder nix anzeigt, verkaufe ich den wieder. Ein teurer Spaß.

8

Im ersten Zyklus muss er sich erst mal an Deinen Zyklus gewöhnen. Schaue einfach im nächsten Monat nochmal. Und, es gibt auch Zyklen ohne Eisprünge.

9

Ich habe mich auch etwas kundig gemacht möchte mir ihn auch kaufen. Soweit wie ich weiß brauch er immer erst 1 Zyklus um jemanden kennen zu lernen und sich an den Zyklus zu gewöhnen. Steht auch überall beschrieben.

weitere Kommentare laden