Thema Femometer App

Thumbnail

Guten Morgen zusammen. Wie sind eure Erfahrungen mit dieser App ? Ich habe meinen Test im Großbild fotografiert - zeigt mir Werte von 156-180 an. Habe es dann im Kleinbild fotografiert, Werte Negativ also 0.
Was macht da den Unterschied zwischen Kleinbild und Großbild aus ?
Es ist kein zweiter Strich zu sehen, zumindest noch nicht.
Habe noch ein paar Tage bis zur Mens.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

1

Das kann ich dir leider nicht beantworten, ging mir aber bei den Ovus schon ähnlich.

Nebenbei: oben sehe ich eine zweite Linie...

2
Thumbnail

Die oberen drei sind der Test von heute früh. Mal schauen ob es die nächsten Tage was wird.
Der obere von gestern Abend, der untere von heute früh .
Was die App da wohl gemessen hat ?!

3

Sieht so aus als würde er die testlinie bei den großaufnahmen werten.

4

Eine App kann dir nicht sagen ob du schwanger bist. Wenn der Test positiv ist wirst du das ohne diese komische App sehen.