Was ist das denn jetzt?!

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich müsste heute zwischen ES+12-14 sein. Testamed ist echt was für Tonne!! Erst ne waagerechte Linie und dann das! Dennoch- bilde ich mir von Beginn ein, eine Linie sehen zu können. Kennt ihr das von den Test?

1

Guten Morgen,

ich hatte mit dem Test noch nie Probleme, würde diesen aber als ungültig werten und einen neuen machen.

2

Guten Morgen,
Ich hab mit Testamed nur gute Erfahrungen gemacht. Der Test ist nicht richtig durch gelaufen- und so kann man ihn auch kaum auswerten.

3

Wenn er nicht richtig durchgelaufen wäre, warum ist die Kontrolllinie dann so eindeutig. Zumal das Testfenster vor dem Kontrollfenster durchläuft. Aber muss wohl wirklich einen neuen machen!

5

Wäre er richtig durchgelaufen, wäre er nicht überall rosa verlaufen, oder? Ich würde auch einfach einen neuen machen, normalerweise zeigen die Testamed zuverlässig an.

4

Das passiert wenn man denn test zu früh aufmacht

7

Da war erst nur eine waagerechte Linie und dann habe ich ihn geöffnet und im Anschluss wurde er so.

6

Also ich habe mit dem Testamed nur positive Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist deiner zu nass geworden, sieht zumindest so aus. Oder hast du ihn nicht waagerecht hingelegt? Testspitze sollte nie nach oben zeigen. Lg

8

20 Sekunden eingetaucht und hingelegt. Ist nicht mein 1. Sst und bis auf die testamed Tests, habe ich nie so was erlebt.