Wer hat spät positiv getestet???

Ich bin jetzt Es+12/13 weiß nicht so genau , komme nickt so klar ab wann man Es+1 rechnet . Da mein Ovu am 15.9 Positiv war .hab ein 26 Tage Zyklus .Hab gestern und heute ein Sst von One step (25er) gemacht beide negativ. Kann ich noch hoffen oder soll ich den Zyklus aufgeben. Morgen müssten meine Mens kommen . Hab damals bei Es +11 leicht positiv getestet( wenn ich nicht schon weiter war ). Ach komme mir grad so blöd vor da wir erst im 2 Üz sind und andere hier schon ewig Hibbeln. Bei meiner Größen hat es im 6 Üz geklappt. Aber man ist doch traurig . Eigentlich voll das Silopo will auch kein nerven oder verletzten oder das wer denkt man die ist in 2 Üz und heult rum. Tut mir leid ... hoffe das alle bald positiv testen .
Und vor allem eine schöne Schwangerschaft haben und gesunde Kinder zur Welt bringen . Das ist das wichtigste egal wie lange man wartet auf das Wunder .
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand 😍 und das sich bald ein Geschwisterchen dazu kommt.

1
Thumbnail

Kalender vergesse

2

Hallo..
Also ich bin selber noch sehr unerfahren und bin erst im 4 üz.. mit nur ovu konnte ich auch nichts anfangen.
Hab dann beim 2 üz mit temparatur angefangen war dann auch erst total das Chaos. Aber jetzt gibt es ein Bild und kann was bei uns sehr wichtig ist für die Planung 5 tage sagen in denen mein eisprung ist auch wenn sich der zyklus mal verschiebt.
Habe auch raus gefunden das meine mens immer 12 tage nach dem eisprung kommt.
Vll solltest du dir auch eine zusätzliche Möglichkeit überlegen zu den ovus? Am Anfang ging es mir wie dir und ich hatte null Plan..

3

Ich hab damals das mal gemacht tempi messen nur da ich im Schicht Dienst arbeite und eine ziemlich unruhige Schläferin bin war die Kurven immer nicht Aussage kräftig 🙈 deswegen hab ich jetzt mal mit ovus angefangen. Und bin ja jetzt auch im Schicht Dienst. Aber sagt man nicht nach dem Es 12-16 Tage sind voll ok ??

4

Hab schon viel von Leuten gelesen die im schichtdienst arbeiten. Da wurde immer wieder gesagt solang sie 6 Stunden am Stück schlafen ist die Uhrzeit bei ihnen egal. Vll nach 6 Stunden Schlaf Wecker stellen und messen?

Ja 12 tage sind total okay. Mein fa meinte auch mein Körper wäre total bereit.. dachte nur so für mich.. jaaaaaa ich auuuuch nicht nur mein Körper.

Ach und noch zum Test. 25 vor der eigentlichen mens ist doch relativ unwahrscheinlich oder? Also das der positiv zeigt ?!

weitere Kommentare laden