Regel bleibt aus, Test ist allerdings negativ

Hey Leute, ich bin im zweiten ÜZ und vor vier Tagen hätte eigentlich meine Periode einsetzen sollen. Da ich Symptome wie Unterleibsschmerzen etc. Hatte, hatte ich fest damit gerechnet, dass es diesen Monat nicht geklappt hat.
Allerdings hab ich in der Zwischenzeit ein starkes Ziehen in der Seite, was als Einnistungsschmerz beschrieben wird. Ich hab starke Rückenschmerzen im Nierenbereich, bin sehr müde und habe einen aufgeblähten Bauch.. Der letzte Test war negativ.
Wie war das bei euch, hattet ihr auch schon trotz Schwangerschaft negative Ergebnisse?

1

Wann hattest du deinen Eisprung? Wie ermittelst du den?

Es gibt keine Einnistungsschmerzen.

2

Ich hab den die letzten Male Mittels Ovulationstest von Clearblue vermittelt und bis jetzt hatte ich ihn immer 11/12 Tage, bevor meine Regel eingesetzt hatte.

3

Okay, also bist du heute ES+16?

Haha, bin glaube ich gerade nicht gut im Rechnen... vor vier Tagen war NMT und du kriegst 12 Tage vorher den ES. Das heißt, dann bist du ES+16. Ja, stimmt.

Hm, was du beschreibst klingt aber auch irgendwie nach Mens. .. wenn der Test auch negativ ist, hört sich das für mich stakr nach PMS an.