Hilfe und Mut bitte

Könnt ihr mir bitte helfen oder kann mir jemand Hoffnung machen 😔
Ich hatte ja letzte Woche Sonntag ein wenig Blut am Toilettenpapier das muss doe einnistung gewesen sein den ab zwei Tage danach habe ich jeden Tag positiv getestet gestern an amt mit einem digitalen clar blue auch schwanger . Jetzt habe ich aber beim ab putzen ganz wenig hell rosanes Blut am Toilettenpapier 😢 habe aber keine Anzeichen auf die mens es ist auch nur wenn ich pipi mache und dann abwische 😔 hatte das schon mal jemand? Und ist es dann trotzdem gut ausgegangen ? Ich habe so Angst das die mens jetzt doch kommt 😢 heute Nacht war ich pipi machen ca um 00.00 Uhr da war schon was am toi ganz hell rosa hab ne Binde angezogen weil ich dachte Mist jetzt kommt sie doch nach dem ich mich so freute das alle Tests positiv waren . In der Binde heute morgen nichts drinne nur beim abwischen dann wieder 😢 normaler Weise wenn ich meine Pest bekomme wäre schon längst auch die Binde voll 🙈 kann mir jemand helfen was meint ihr darf ich noch Hoffnung haben oder ist es vorbei 😢

1

Ich hatte das jedes Mal bei meinen 6 FG. Auf eine Einnistingblutung habe ich immer gehofft, aber es war jedes Mal eine frühe Vorhut der Periode. Bei meonen zwei git verlaufenden SS war nie irgendwas zi sehen. Vielleicht war das bei anderen Frauen anders, bei mir leider nicht. Viel Glück!

2

Dankeschön 😔

3

Abwarten... geh am brszen Montag zum Arzt, der kann mal deinen Progesteronwert ermitteln. LG

weitere Kommentare laden