Ovu onestep 20

Thumbnail

Hab heute morgen wieder einen ovu gemacht allerdings schaut es aus als wäre die ergebnisslinie verrutscht bin bin jetzt Zt 12 u d seid Zt10 sind leichte Linien erkennbar nur heute schauts aus als wäre die zweite Linie verrutscht.... Is der jetzt trotzdem gültig?
Aja ich mach die immer mit MU da es beruflich die einzige chance ist immer die gleiche Uhrzeit zu nehmen sollte passen oder?
LG und wunderschönen Sonntag
Sockeline

1

total egal, da er negativ ist! Positiv sind die erst wenn die Linien gleichstark oder die zweite sogar stärker ist. diese ist ja kaum sichtbar

2

Guten Morgen.

Der Ovu ist leider noch nicht positiv. Die Linien müssen mindestens gleichstark sein bzw. Die Testlinie stärker als die Kontrolllinie. Teste fleißig weiter wenn möglich im gleichen Rhythmus.

Viel Erfolg und alles Gute.

3

Man soll aber keinen MU nehmen. Du wirst dir wohl eine andere Möglichkeit suchen müssen... Es ist auch nicht schlimm wenn es nicht exakt die gleiche Uhrzeit ist jeden Tag. Ich teste mal kurz nach 15 Uhr, einen Tag später erst 18 Uhr. Klare Ergebnisse habe ich trotzdem. Es sollte halt nur nicht am einen Tag 11 Uhr und am nächsten 21 Uhr sein.

4

Man kann auch Morgenurin nehmen. Ich hab das auch gemacht, weil es anders nicht ging und konnte einwandfrei meinen Eisprungtag bestimmen. Hauptsache man macht es immer unter gleichen Bedingungen 👍🏻