SST positiv ❤ im 13. ÜZ

Hallo ihr Lieben,
Ich durfte heute morgen endlich eindeutig positiv testen. Im 13. ÜZ hat es endlich geklappt und ich bin total aus dem Häuschen!
Bis gestern Abend waren wir im Urlaub, wo ich nur CB easy Tests gefunden habe. Meine Mens hätte letzten Sonntag einsetzen sollen. Hab mich dann schon gefreut, dass sie sich etwas verspätet (kommt ja im Urlaub ganz gelegen)... Montag habe ich dann einen CB easy gemacht - negativ! Dann kam leichtes Ziehen, ich hab an Mensanzeichen gedacht... Am Dienstag hab ich dann nochmal mit einem CB easy getestet. Mit ganz viel Wohlwollen habe ich eine hauchzarte Linie gesehen, sicher war ich mir nicht. Hab dann hier ein Foto gepostet (hätte vorher nie gedacht, dass ich das mal tun würde 😄) - aber gesehen hat man nichts, wohl doch negativ. Hab ich dann auch gedacht, denn schließlich war ich ja dchon überfällig, da hätte die Linie doch stärker sein müssen...
Am Donnerstag war die Mens immer noch nicht da, da war dann beim 3. CB auch leicht was zu sehen.
Heute Morgen hab ich dann - zurück in Deutschland- nochmal getestet. Der CB digi sagt Schwanger und auch der David zeigt eine eindeutige 2. Linie.
Ich kann es nicht glauben. Freue mich so unendlich doll!!
An die unter euch, die es schon lange versuchen - haltet durch! Es wird schon irgendwann klappen!! 🍀 Wir hatten die Hoffnung fast aufgegeben. Am 4.10. hätte mein Partner einen Termin beim Urologen für ein SG. Den sagen wir dann jetzt wieder ab 😌
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen. 🍀😘❤
...der Text ist länger geworden als ich wollte 😂 Fotos meiner Tests folgen gleich.

1
Thumbnail

Das war der Test vom Dienstag...

2
Thumbnail

Donnerstag :-)

3
Thumbnail

Heute ❤

weiteren Kommentar laden
5

Wow herzlichen Glückwunsch! Das gibt Hoffnung!:) sollte heute meine periode bekommen und habe am Freitag mit einem früh test negativ getestet :( wir sind gerade im 12 üz vill habe ich ja Glück wie du 😝 und gebe nicht auf

6

Danke 😍
Ja, gib nicht auf. Es besteht ja noch Hoffnung, vielleicht hat es auch bei dir schon in diesem Zyklus geklappt. Und sonst wird es vielleicht auch bei euch der 13. 😉💪 - meine Lieblings- und Glückszahl :-P
Drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀❤

7

Hallo,

Glückwunsch!❤️🍀
Weiß du denn wann dein Eisprung war? Wie lang ist dein Zyklus normalerweise?

Du gibs mir nämlich einbisschen Hoffnung.. Laut Kalenner ist am Mittwoch NMT, bin aber schon ES+13 und die Tests sind blütenweiss 😒

ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🙂


LG

8

Huhuu 😊
Ja, ich hane meinen ES mit Ovus bestimmt. Hatte meinen ES am 12.9. - mein Zyklus ist normalerweise 28-30 Tage lang.
Mein ES war an Zyklustag 19, NMT am 23.9., Zyklustag 30. - am 32. Zyklustag, NMT+2 / ES+13 war der Test noch negativ.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤