sst falsch positiv? test jetzt negativ!

Thumbnail

ich bin verwirrt, die 2. linie zeigte hier nach 2 min an, habe den test 1h später wiederholt und der war negativ.. sind hier die linien nicht zu weit auseinander?

1

Hmmm.. eigentlich nicht..
Probier es mal mit einem ganz anderen morgenfrüh mit morgenurin am besten..
Lass was hören 😉🙋🏻‍♀️

5

hab die mens gekriegt... dieser sch... test jetzt machen wir ein SG diese woche

6

Schade.. :(
Macht ihr beim Arzt oder bestellt ihr euch eins ?
Lg🍀

weiteren Kommentar laden
2

Darf ich fragen warum du nach 1h den nächsten Test gemacht hast? Da ist der Urin kaum konzentriert. Da passiert das schnell das die Konzentration nicht ausreicht. Ich finde der Test hier sieht ganz normal aus.

3

Das kommt bei diesen billigen aus dem Netz oft vor,auch bei den normalen wenn man noch vor dem nmt ist
Nach einer Std konnte sich noch nicht genug HCG im Urin sammeln um dann positiv anzuzeigen
Ich finde dein strich super eindeutig und denke das es die Tage beim neuen Test auch deutlich wieder anzeigt

4
Thumbnail

Hallo,

Ich möchte dir deine Hoffnung keinesfalls nehmen
Aber ich hatten solch ein Test auch.. Hatte auch ne zweite linie die jedoch verschwand nach 1-2 h ca.
Die linie bei mir war definitiv falsch positiv.
Ich versuch mal ein Bild an zu hängen.

LG