ZB Runde am Morgen: 1.10. neuer Monat neues Glück, zeigt mir eure Kurven !

Thumbnail

Guten Morgen ☀️ Ihr Lieben #sonne

Ich schlafe aktuell zu utopischen Zeiten ein. Gestern war es 20h, wenn überhaupt. 19:45h würde ich denken.
Ich passe meine temp immer über https://whenmybaby.com/basalbodytemperature.php an, wenn ich um 5h statt 6h aufstehe.
Notiere aber trotzdem die reale temp. Und seit drei Tagen, immer dieselbe. Also ich mach das ganze ja schon einen Moment. Das ich das in der hochphase hatte, daran kann ich mich nicht erinnern, #gruebel

Anbei mein unspektakulären ZB.
Symptome?

Wie immer PMS Brust, wenn ich „Hunger“ kriege, muss ich was essen, direkt, sonst ist mir übel. Müde.Rücken im unteren Bereich, aber schon seit 3-4 Tagen. Mein UL ist wie erwähnt still, absolute Ruhe da unten.
Ich deute das als kein gutes Zeichen.
Ich mach mal Frühstück für die Familie und fahre los ins Büro #winke

1
Thumbnail

Guten Morgen nochmal :)
Da hänge ich doch heute mal mein angepasstes zb auch hier an...

Übrigens hatte ich vor dem anpassen auch den dritten Tag in Folge den selben Messwert 🤔😂

Ich wünsche allen einen schönen Tag :)

12

Bei dir geht's aber auch schön nach oben, oder? #winke

16

Das ist ja ulkig ...#rofl
Dann schauen wir mal, was drei Tage gleiche temp so besagt.

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Laut App Berechnung war der Es schon. Laut Tempi noch nicht. Der ist diesen Zyklus sehr spät. Ich hoffe, es wird nicht wieder so ein Monster Zyklus mit 80 Tagen.

17

Oh da drücke ich dir Daumen, 80 Tage wären fies.

3
Thumbnail

Guten Morgen 🌞
Also ich finde dein ZB inklusive PMS sieht vielversprechend aus 😃🍀 ....also wenn sich da mal nicht etwas auf den Weg macht 😊 meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

Ich warte derzeit auf die Balken. ES war wohl gestern, Tempiabsacker, MS, positiver Ovu (vorgestern) und Lust auf herzeln sprechen dafür. Ich bin dermaßen happy über den Verlauf des aktuellen Zyklus, denn ich hatte noch NIE einen für mich perfekten 28 Tage Zyklus 😊🙈
Jetzt beginnt erneut die ewige Warterei....wann möchtest du testen?
LG Jillsmama

18

Danke dir für die lieben Worte, aber ich denke genau das Gegenteil #rofl

Und kann ich total verstehen, das gibt Mega Ruhe, wenn sich der Zyklus optimal einpendelt. ich bin gespannt, wie sich die Kurve entwickelt.
Daumen sind gedrückt. #winke

25

Dankeschön 😊

4
Thumbnail

Guten Morgen! Meine Tempi ist gesunken. Ob es ein Zeichen für Mens ist weiß ich nicht. Habe viel zu wenig geschlafen. 😥
Werde wohl erst morgen testen. 😊

6

Hast du immer so kurze 2te zyklushälften ? 😱

8

Nein, das hat Nfp app so berechnet. Immer genau zwei wochen nach pos. Ovu. Laut Clue kommen die Mens am Freitag. Ich würde eher auf Do. Abend tippen. 😉

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Sieht ja vorbildlich aus bei dir. 😏
Bei mir auch noch alles oben. Heute ES+8. Gestern miniwinzige Schmierblutung gehabt. Ansonsten keine Symptome. Ab morgen wird orakelt. 😀

20

Hahaha findets du?
Also deine gefällt mir besser, da ist wenigstens leben drin. Meine sieht aus wie die einer alten langweiligen Frau #rofl
Dabei stecke ich aktuell im Umzug und Arbeit ist alles andere als monoton. #rofl
Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. SB war aber dunkel oder hell?
Ich rechne Samstag Sonntag mit dem Drachen.

29

Langweilig ist doch auch nicht schlecht. 😆
Ich habe keine Ahnung, wann mein NMT wäre. Wenn ich mich an den letzten Zyklen orientiere, wäre das morgen oder Mittwoch oder Donnerstag. 🙄
Die Schmierblutung war braun, aber es er echt nur ganz wenig. Könnten auch noch Reste von Freitag gewesen sein, da war ich bei meiner FÄ und es hatte nach dem Abstrich etwas geblutet. Also darauf gebe ich nichts. 😅
Viel Erfolg bei all deinen Aktivitäten gerade. 😁

7
Thumbnail

Guten Morgen!

Also gleichbleibende Temperatur ist besser als sinkende...drücke die Daumen!

Meine Temperatur ist heute fast bei 37 angekommen. Laut meiner Anzeichen bräuchte ich gar keinen Test machen, weil es genau die gleichen sind wie im Februar als ich schon mal schwanger war, nur nochmal früher. Seit es+2 ständiges Aufstoßen ab nachmittags, an es+5 stechender Schmerz im UL, immer mal wieder ziehen in der Leiste, Blähbauch, gestern war mir schlecht.
Werde wohl morgen testen. Muss dann schnellstmöglich Tabletten absetzen wegen einer Krankheit.

Schönen Tag euch!

21

Oh wie toll#verliebt
Sag unbedingt Bescheid, ich drück dir fest die Daumen. #liebdrueck

Das ist ja so schön #verliebt
Ich bin gespannt wie ein flitzebogen 🤪🙈

33

Danke...es ist der erste Üz nach der Ausschabung. Es wäre so irre...
Und das nur mit pflanzlichen Mitteln und keine Hormone wie letztes mal :-)

9
Thumbnail

Guten morgähn 🙋🏻‍♀️
Da bin ich wieder 😊 Bin schon mal ausgesprochen gut drauf, weil ich immer noch ne Steigerung habe. Da fängt der Morgen gleich gut an. Sage aber nochmal dazu, dass Eisprung- und Mensvorraussage von urbia 0,0 stimmt, deshalb bin ich definitiv noch nicht überfällig oder so. Anzeichen hab ich bis jetzt keine. Gestern Abend leichtes UL ziehen.. Ist aber jetzt (erstmal) weg... Und Brustschmerzen werden weniger... wünsche euch allen einen guten Start in die kurze Woche (yayyy) 👌🏻🤘🏻❤️

22

Guten Morgen meine Liebe, ja die Kurve ist ein Traum. Aber ich verstehe deine Bedenken. Bei mir ist weniger Brustschmerz immer Anzeichen für Regel. Halt uns auf dem laufenden, meine Daumen sind gedrückt #liebdrueck

24

Vielen Dank ❤️ Bei mir hören Sie eigentlich erst auf, wenn die mens da ist, aber nicht vorher... Mal sehen, ich sag Bescheid 😊 Viel Glück auch für dich 🍀

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben... #winke

ZT 10 heute bei mir. Diesen Zyklus machen wir eine Clomifenbehandlung und heue muss ich zum Gyn um zu gucken ob was herangereift ist. Ich bin gespannt und ängstlich zugleich... #zitter. Ich hoffe meine eh schon zu gering aufgebaute GMS hat nicht zu sehr gelitten. #schmoll Ansonsten ist meine Kurve in diesem Zyklus zwar in der Durchschnittstemperatur höher, aber dafür unglaublich ruhig. Ob das an den Clomifen liegt? #kratz

@Vic: Ich finde deine Kurve sieht gut aus.. und die Symptome hören sich doch auch gut an. Mein Daumen sind gedrückt. #klee

Ich wünsche euch einen schönen Tag... #verliebt

LG Nicole

30

Guten Morgen Liebes,
Clomi hat auf jeden Fall Einfluss auf die temp. D
Schau mal, was die Ärztin heute sagt, wird schon gut sein. #winke

13
Thumbnail

Guten Morgen! 🤗

Hier mal mein aktuelles Blatt. Ist mein erster Zyklus mit Tempi messen. Mal schauen ob der Absacker ein ES war. 🤨
Meine CB rosa Ovus wollten nicht positiv werden. Vielleicht sind sie zu stark für mich? 😢
Symptome: an ZT 13 hatte ich ganz kurz einen so starken Stich im linken Eierstock, dass mir die Knie nachgegeben haben. Seit gestern Abend hab ich Rückenweh und ein leichtes ziehen im UL.