Siiiloppoooo

Ich liege im Bett und bin total unruhig.... mein Puls schlägt total schnell und vorallem fest. Ich spüre ihn im Hals und bin total nervös. Einfach so .. vielleicht vom Utrogest ?? An sich bin ich in diesem Zyklus total ruhig und wesentlich weniger am hibbeln aber jetzt gerade bin ich komplett am flattern... würde so gerne einfach nur schlafen!
Wie geht es euch ?
Wie weit seid ihr und wie verbringt ihr die Tage bis NMT?
Viele Grüße
Sarah (ES+6/7)

1

Guten Abend! :) Hattest du vielleicht nen stressigen Tag? Manchmal kreisen die Gedanken und dann schiesst der Puls nur in die Höhe. Mir hilft Kamillentee vor dem einschlafen.
Ich starte heute in unseren ersten ÜZ, total unerfahren und ich bin ganz schön nervös. Dass der Kinderwunsch aufkam war bei uns eher spontan, die berufliche Situation hat sich verbessert und wir haben ganz unerwartet unser Traumhaus gefunden und gekauft, so dass wir jetzt auch endlich den nächsten Schritt wagen. Allerdings weiss ich nicht so richtig, was auf mich zu kommt, wie lange es dauert usw. Ich werde garantiert eine von diesen Frühtesterinnen :D Aber man soll sich ja nicht vorher schon verrückt machen #gruebel

2

Nein ich hatte keinen stressigen Tag, eigentlich alles soweit bestens ♡
Werde morgen Abend mal Tee trinken und schauen ob ich mich entspannen kann :)

Oh wie toll 😍😍😍 das freut mich riesig das ihr anfängt an einem Wunder zu arbeiten ♡♡♡ Sind aufjedenfall tolle Voraussetzungen und das wird sicherlich klappen :)
Ich bin auch eine frühtesterin. Sogar schon an ES+6 getestet obwohl da zu 100% nichts sein kann. Aber wenn es beruhigt, warum nicht. Dann hibbel ich weniger :)
Ich wünsche euch alles erdenkliche gute in eurem neuen Zuhause und vorallem für die Zukunft ♡

3

Ja, 14 Tage Ungewissheit ist ne ganz schön lange Zeit.😱 Ist es für dich denn ne Enttäuschung wenn die ganz frühen Tests negativ sind? Wie gehst du damit um? Ich kann nicht einschätzen wie sehr mich da die Logik verlassen würde :D aber zum Glück hat man hier ja Hibbel-Gesellschaft.

Danke für deine lieben Worte und ich hoffe, dass du dich bald entspannen kannst ❤️

weiteren Kommentar laden
4

Drücke ganz doll die Daumen dass die Tests bald positiv werden!

Hoher Puls kann bereits ein Anzeichen sein :) hatte ich in meiner ss mit meinem Sohn, er wird 3

Ich bin jetzt bei es+9 und teste frühestens morgen nochmal, gestern war schneeweiß! Hast du denn sonst noch Anzeichen ?

6
Thumbnail

Nein leider nichts. Und heute ist Meine Tempi stark gesunken trotz Progesteron..... das macht mir sehr Angst. Die ganze Nacht habe ich gefroren....

7

Keine sorge,es ist nicht ungewöhnlich das die tempi zu dem Zeitpunkt sinkt
Ab morgen wird sie wieder besser😉

weitere Kommentare laden