Wahnsinn! ❤

Thumbnail

Ich bin grade total baff.
Meine Tage sollen eigentlich am 07.10 kommen und ich bin vermutlich ES+8.
Ich habe vorhin (also abends!) mit einem Presense Frühtest eindeutig positiv getestet. Ich bin grade völlig durch den Wind! Ich hatte vom 27. bis 29.10. eine leichte braune Schmierblutung und schon gedacht, dass das eine Einnistungsblutung sein könnte. Ich weiss gar nicht was ich hören will. Bin ich blöd, so früh zu testen? Warum ist das so früh so stark? Mir schwirrt der Kopf. Darf ich mich freuen?

1

Naja, bei manchen dauert die Einnistung ja nur fünf Tage. Herzlichen Glückwunsch❤

2

Herzlichen Glückwunsch und ja du kannst dich freuen. Genieße die schöne Zeit

3

Muss ich jetzt bis Sonntag mehr Angst haben, dass meine Periode doch kommt und es abgestoßen wird?

4

Ganz ausschließen kann man das natürlich leider nicht 😖

Jedenfalls hatte ich, als ich schwanger war, auch eine Einnistungsblutung so wie du sie beschreibst!!! Also bräunlich und nicht hellrot wie es im Internet meistens beschrieben steht.

Ich drück dir ganz fest die Daumen 😊

5

Vielen Dank! !❤

6

Wenn deine ES Bestimmung stimmt, zeigt der Test tatsächlich schon stark an...vielleicht Zwillinge 😁
Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

7

Das wär ja ein Ding! 🙈😍
Spannend!

8

Bei mir war genau gleiche ich habe 3 tage vor Gemacht , haben wir freunde ohne ende ein woche spÄter habe periode bekommen 😓...

9

Davor habe ich auch Angst. Das tut mir leid, dass euch das passiert ist 😞

10

ich denke auch das dein ES vermutlich etwas früher war.
Denk erstmal positiv! Auch wenn es gegen NMT und auch danach so zieht wie als würde die Mens kommen, keine Sorge, das ist normal :-) Ich habe bereits eine Schwangerschaft hinter mir.
Eine Einistungsblutung hatte ich auch und die war tatsächlich hellrot, die sieht man eigentlich auch nicht , hatte OB da starker Ausfluss, deshalb haben ich das überhaupt gesehen