Erfahrungen Heilpraktiker Kiwu?

Guten Morgen, ich überlege seit geraumer Zeit mich an eine Heilpraktikerin zu wenden, die bei Kiwu unterstützt... Hat jemand Erfahrung damit und mag berichten? Hat es geholfen? Was wurde gemacht?
Freue mich auf eure Antworten 🙋‍♀️

1

Hallo.

Mit Heilpraktikern habe ich grundsätzlich gute Erfahrungen, wenn es nich zu sehr Richtung Zauberei geht.

Homöopythische Mittel gibt es einige, die bei Kiwu unterstützen können!

Schaden kann es nicht!

Hast du denn auch beschwerden, oder eine Diagnose wie PCO oder Endometriose?

6

Hallo🙋‍♀️,
Beschwerden habe ich im herkömmlichen Sinne nicht... Hab kein PCO, Endometriose stand mal im Raum, aber nach der ersten Geburt damals sind die Beschwerden besser geworden. Hatte sehr starke Schmerzen und Blutungen. Mittlerweile habe ich höchstens zwei Tage meine Periode und auch nur noch sehr leicht... Frage mich ob sich überhaupt genug Schleimhaut aufbaut!? Fa meinte ich solle mich freuen, dass ich sie nur noch so kurz habe 🤷‍♀️

7

Für mich hört sich das auch nicht nach zwingendem Heilpraktikerbesuch an.

Was du auf jeden Fall nehmen kannst sind Ovaria comp Globuli und Himbeerblättergee.

Baut die Schleimhaut schön auf!

2

Zur Kinderwunsch Behandlung habe ich keine Erfahrungen, aber ich war schwanger sehr gerne bei der Heilpraktikerin meines Vertrauens 😄
Blockaden im Becken, symphysenSchmerzen geburtsvorbereitende akkupressur... Bei allem konnte sie mir helfen.
Warum also nicht Mal gucken lassen, ob sich eine Blockade findet, die dich an der erfolgreichen Empfängnis hindert?
Ich würde es machen.

Viel Glück!

5

Danke😊
Ich muß sagen, ich bin damals in der Tat recht schnell schwanger geworden, als meine Heilpraktikerin mehrere Blockaden gelöst hatte... Unter anderem auch ne Beckenschiefstellung!
Ob es nur Zufall war? 🤔

3

ICh gehe nun auch seit ein paar Wochen zu meiner Heilpraktikerin, weil es seit 6 ÜZ nicht klappen will. Sie ist eine Vertreterin der TCM, macht aber auch Homöopathie mit und ist Krankenschwester. Da fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Mit der sog. Moxibustion konnte sie definitiv schon mein PMS ausschalten und meine unteren Geschlechtsorgane anregen, meine Regelblutung ist endlich wieder normal stark anstelle von 2 Tagen leichter Blutung, d.h. Gebärmutterschleimhaut hat sich gut aufgebaut. Jetzt hoffe ich, klappt es in diesem Monat.
Schon allein, weil ich das Gefühl habe, etwas zu tun (bei dem Thema fühlt man sich ja schnell hilflos) und es nicht schadet, würde ich es immer empfehlen.

4

Das hört sich interessant an! Habe mir auch eine rausgesucht die sich auf Frau Und Kind spezialisiert hat, ist gleichzeitig auch Hebamme... Hört sich für mich erstmal gut an, ich denke ich werde dort mal anrufen!
Bei mir ist es auch so, dass ich meine Periode nur 1-2 Tage höchstens habe und denke, dass kann doch gar nicht so klappen. Aber meine Fa meint dazu nur ich soll mich freuen, dass sie nur so kurz ist 🤷‍♀️ nur frage ich mich, ob meine Gebärmutterschleimhaut sich überhaupt genug aufbaut wenn ich nur so kurze Blutungen habe!?
Ja, da hast du recht... Man fühlt sich so hilflos dem allem ausgeliefert. Ich denke mir wird es auch helfen, wenn ich das Gefühl habe irgendwas zu tun...