Fertilitätsmonitor

Guten morgen zusammen,
benutzt hier jemand auch den Fertilitätsmonitor von ClearBlue? Ich benutze ihn in diesem Zyklus das erste mal. Gestern an ZT8 hat er mir das erste mal Hoch „Östrogenanstieg gemessen“ angezeigt außerdem hatte ich gestern Schmierblutungen, heute wieder ein Hoch mit dem Text „LH-Anstieg noch nicht ermittelt“ bin ich jetzt wirklich schon an ZT9 in der Fruchtbaren Phase? Hat hier jemand Erfahrungen? Ich bin etwas verwirrt.

1

Guten Morgen. Der braucht immer ca einen Monat um sich an deinen Zyklus zu gewöhnen. Der wird dir wahrscheinlich den ganzen Zyklus hoch anzeigen. Lg

2

Hallo also bei mir war er im erst Zyklus auch ab 8 Tag hoch und ab 10 und11 Maximum .

3

Oh dann hoffe ich mal das ich ab morgen auch ein Max bekomme.

Habe seid gestern auch noch den lilanen Ovu von clear blue genutzt aber da war gestern und heute nur ein kreis und klein smiley :(