Wieder nichts....silopo

Ich hatte so gehofft, dass es nach Fg im Juli schnell wieder klappt. Ich wünsche mir so sehr ein zweites Wunder. Ich weiss nicht, wie ich so eine lange Versuchszeit wieder durchhalten soll. Habe bei meiner Tochter 13 Monate gebraucht, bei der Fr nur zwei üz, jetzt kommt ich in den 3ÜZ und habe so furchtbare Angst, dass es wiedr so lange dauert oder gar nicht mehr klappt. Der ganze Kinderwunsch belastet mich einfach nur noch und ich will meine Familienplanung und abhaken.

1

bei der FG wollte ich schreiben, zwei ÜZ...Habe heute bei es+10/11 negativ getestet und die Ovus sind auch schneeweiß, gehe also davon aus, das Mi/Do die Mens eintrudelt. Habe einen 26Tage Zyklus

2

Hi, mir geht es ähnlich. Mein Sohn ist 16 Monate und ich hätte gern bald ein zweites... Habe auch Angst, dass es vielleicht nicht mehr klappt. Was bleibt uns anderes übrig, als immer wieder probieren?! Liebe Grüße

3

fühl dich gedrückt..
wir üben auch fürs zweite Wunder und mich hat die erste Kinderwunschzeit auch schon sehr belastet, wir haben ein Jahr für unsere Tochter geübt.
Haben uns Ende Februar entschieden ein zweites Kind zu bekommen und bisher hat es auch noch nicht geklappt, muss aber sagen das ich einen Zyklus mit 122 Tagen hatte, jetzt ist wieder alles normal bei 30 Tagen...

Drück dir die Daumen das du bald einen positiven SST in der Hand halten darfst .

LG Pusteblume.85

4

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald klappt. Ist schon heftig, wie einem der Kinderwunsch einnehmen kann. Bin spgar am überlegen, ob ich einfach mal ne Zyklus aussetze und sozusagen Urlaub mache. Brauche etwas Erholung. Mal schauen, ob ich das dann auch so hinbekomme wen es-zeit ist.