Es+10 negativ.. 😓

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich könnte mir in den Aller wertesten beißen..
vor lauter ungeduldigkeit habe ich an ES+10 natürlich negativ getestet.. ich bin so verzweifelt und traurig, dass ich mir sogar eine VL einbilde.. oh man.. ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen doch noch positiv testen darf 😿... weiß gerade nicht wohin mit meinen Gefühlen..

Liebe Grüße 🍀

1

So sah es bei mir vor 3 Tagen auch noch aus und auch heute nur ein Hauch von strich aber der digital hat schwanger gezeigt. Gib die Hoffnung nicht auf - ich drück dir die Daumen 🍀

3

Danke für die lieben Worte, und eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir 💕🍀

2

so sah es bei mir auch so aus ei+10 negativ und gestern habe ich positiv getestet😇
mach dich nicht so verrückt mach in 3-4 tagen wieder ein test Viel Glück wünsch ich dir und das der test positiv wird🐣

4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit wünsche ich dir 💋🍀
Hab mit dem 2 MU noch einen ovu gemacht.. ich muss irgendwie aus etwas drauf pinkeln 😂 ich gehöre in die Klapse...
am Montag habe ich NMT laut App.. mal sehen ob sich was tut..

5
Thumbnail

Ich habe auch am Samstag bei ca ES+10 voll negativ getestet (Test unten) und heute morgen siehe da, eine leichte Linie (Test oben). Also teste einfach in ein paar Tagen noch einmal, ist ja noch nichts vorbei! Drücke dir die Daumen! LG

8
Thumbnail

Hey, Danke für deine Antwort, das gibt mir Hoffnung.. aber ich weiß nicht ob ich meinen Augen trauen kann.. ich glaube ich werde ehrlich blind durch das ganze raten... ob es VLs sind oder nicht ich sehe einfach einen leichten rosa Schatten.. ich habe gestern einfach aus jucks getestet , ich habe mir bei ES+9 überhaupt keinen positiven Test erhofft.. der obere ist von gestern und der untere ja von heute.. ob es noch Auswertbar ist, steht natürlich in Raum.. aber vielen lieben Dank für deine Antwort❤️

15

Ja, man wird echt verrückt, was das betrifft! Halte mich mal auf dem Laufenden, wenn du magst! Ich teste Donnerstag nochmal mit dem CB digital. LG

6

Hey du, lass den Kopf nicht hängen...ein negativer SST an ES+10 hat noch überhaupt nichts zu sagen. An ES+10 bist du gerade mal Anfang der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Es ist einfach noch zu früh - die Einnistung kann bis ES+10 dauern und erst danach baut der Körper das HCG in größeren Mengen auf. Jetzt hab einfach noch ein wenig Geduld - versuche positiv zu denken - und dann testest du in 4 Tagen noch einmal. Hast du denn irgendeine Veränderung gemerkt? Ich drücke dir ganz fest die Daumen. #klee

9

Dankeschön liebes! Ich hatte vor 2 Tagen nerviges stechen im UL, gestern morgen Übelkeit und musste mich übergeben.. zwischendurch Durchfall was aber beim nächsten Toilettengang wieder weg war *schäm*..
Danke für deine Antwort und den link ❤️🍀

7
Thumbnail

Ich fühle so mit dir...bei mir dasselbe!
Bin so enttäuscht, aber habe noch ein bisschen Hoffnung...
Hab auch nur so früh getestet, weil ich dann Tabletten absetzen muss.

Ich drück uns die daumen!

10

Oh liebes, ich drück uns auch die Daumen ! Ich hoffe so so sehr, dass es bei uns diesen Zyklus geklappt hat!! ❤️❤️

11

Hab leider jetzt ein bisschen schmierblutungen...die Hoffnung schwindet

weitere Kommentare laden