Hat noch jemand eine Idee was man machen kann?

Guten Morgen zusammen.
Ich bin 31 Jahre alt, habe einen eineinhalb jährigen Sohn und bin laut Hausarzt und Gyn (Großes Blutbild und Ultraschall) kern gesund.
Im Januar AS 11 ssw, nach 3 Monaten Wartezeit zwei FG in der 6 ssw (natürliche Abgänge). Ich trinke seit Februar Frauenmanteltee und Himbeerblättertee, nehme Folsäure und Mönchspfeffer. Ausserdem messe ich Tempi und mache Ovutests. Jeden Monat habe ich einen Eisprung um den 12-13 Zyklustag. Also offensichtlich ist das Schwanger werden niocht das Problem sondern das halten. Mein Gyn sagt wir machen erst weitere Untersuchungen nach der vierten Fehlgeburt. Ich soll beim nächsten Mal Utrogest nehmen. Allerdings ist es ziemlich hart einfach darauf zu warten. Ich dachte vllt hat noch jemand eine Idee wenn es beim nächsten mal klappt wie ich die ss unterstützen könnte. Ich weiß nicht wie oft ich das noch ertrage´. :( Grüße Sabrina

1

Fühl dich erst mal gedrückt 🍀
Und ja ich glaube das einzige was du dann erst mal machen kannst ist glaube ich utrogest nehmen.
Sonst kannst du vorher glaub ich nicht viel machen.
Das utrogest muss du dann glaub ich eine Tag oder so nach Eisprung schon anfangen.
Ich drücke die Daumen das es ganz bald klappt und dann auch bei dir bleibt 🍀

3

Vielen Dank. Das werde ich machen.

2

Hallo, vielleicht holst du dir mal eine zweite Meinung. Oder bist du sonst zufrieden ?

LG Pusteblume.85

4

Wir sind erst im November 2017 her gezogen. Nach der Ausscharbung habe ich den Gyn gewechselt weil die erste Ärztin die ich hier hatte furchtbar war. Sie sagte ich soll mich nicht so anstellen das pasdiert 100 Frauen täglich. Ich fand das war das letzte. Der neue Arzt ist schon etwas älter und wirkt sehr erfahren. Viel mehr Gyns gibt es hier auf dem Land auch nicht. Müsste dann in die nächst größere Stadt. Es ist nicht so leicht hier einen Termin zu bekommen außerhalb seiner Postleitzahl. Aber ich werde es versuchen.

5

Hallo Liebes,