Positiv? 😶

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊

So ich bin jetzt am rätseln ob der Ovu gestern positiv war 🤔
Ich bin der meinung da fehlt noch ein hauch? Heute ist er wieder eindeutig negativ.

Ich habe auch links einen Schmerz den ich als Mittelschmerz einordnen würde, allerdings wurde ich vor 2 1/2 Wochen wegen einer ELSS auf der re. Seite operiert. Deswegen bin ich mir nicht ganz sicher.
Ich möchte meinen Zyklus überwachen, muss leider aber auch zugeben, dass wir in der letzten Zeit ungeschützt GV hatten (die Lust war einfach zu groß 😅)

1
Thumbnail

Das ist der Ovu, welchen ich am Sonntag gemacht hatte.

2

Hey,
wir hatten ja schonmal deswegen geschrieben. Wollte dir nur den Tipp geben wenn öfter so Unsicherheiten beim ovu sind den von clearblue zu nehmen. Ist zwar was teurer aber ich nehm den zum absichern wenn ich denke die billig dinger könnten positiv sein. :-)

4

Ja darüber habe ich tatsächlich auch nachgedacht 🤔 werde sue mir auch für solche Fälle im nächsten Zyklus holen 😁 dieses Grübeln ist nämlich nicht meins 😩

9

Freie Flüssigkeit wurde eben beim US entdeckt, wie es aussieht war der ES 😁

weiteren Kommentar laden
3

dein Ovu ist positiv

5

Meinst du? 🤔 dann gings doch schneller als erwartet 😄

6

ja klar, ist ziemlich eindeutig. Ob es schneller wie erwartet ist, kann ich nicht sagen. Welcher ZT ist bei dir heute? Ran an den Mann!#liebdrueck

weitere Kommentare laden