Komische Zeichen

Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte vor paar Wochen exakt Schwangerschaft Symptome. Konnte mein Kaffee nicht mehr trinken und riechen, Unterbauch Spannung, Knieschmerzen und starke Haarausfall. Ich war ziemlich sicher , dass ich schwanger bin. In 10 war alles weg und habe dann Brüste schmerzen bekommen. Habe Schwangerschaft Test gemacht und war negativ. Habe dann meine Tage bekommen.
Kennt ihr sowas?
Danke,
Nina

1

Ne solche Erfahrungen habe ich bisher noch nicht gemacht #kratz manchmal spielt der Körper und die Hormone uns einen Streich ;-) nimm es einfach so hin und schau wie es die nächsten Zyklen wird.... evtl. mal beim FA abklären lassen wenn jeder Zyklus so abläuft.

3

Ich hatte nur sowas nie erlebt, mein Freund und ich dachten, dass mein Körper auf Sperma einfach so reagiert hat . Vorher war alles Geschütz , habe Pille nicht genommen. Ich war auch beim Frauenarzt, aber sie meinte , dass keine Gynäkologische Zeichen sind. Ich war nur sicher, dass ich schwanger bin.:D

2

Hallo nina,

exakte Schwangerschaftssymptome gibt es nicht :-)
Unterbauch Spannungen hat man oft während oder nach dem ES, Knieschmerzen hatte ich nicht in der Schwangerschaft..ist mir so auch nicht bekannt...
Starker Haarausfall? Ich hatte in der SS die schönsten und vollsten Haare in meinem Leben.
Verlas dich bitte nicht auf die Symptome, der Körper spielt da echt verrückt.

4

Hallo,
Im Prinzip kann alles und nichts als SS Symtom gedeutet werden. Das ist meist auch prämenstruell normal, dass Brüste spannen, es zwickt im Bauch, einem übel ist.
LG