HCG-Wert beim CB Digi

Hallo ihr Lieben :-)

habe eine Frage und hoffe einer kann mir dazu was sagen...oder weiss es sogar vielleicht.?

Wie hoch ist ungefähr der HCG-Wert,wenn der CB Digi mit Wochenbestimmung das Testergebnis Schwanger 1-2 anzeigt?
Oder besser gesagt, bzw in diesem Fall gefragt,kann man das ganze eingrenzen?
Ab einen wert von dann bis dann zeigt der Test 1-2 an.

ich danke euch
und liebe Grüße

1
Thumbnail

Von 10 bis 153 zeigt er 1 bis 2 an.

2

danke dir vielmals :-)

bin etwas verwundert und zeitgleich irritiert über das Ergebnis...
habe nun eine starke Blutung,von 7 tagen,hinter mir und habe heute aber einen test gemacht,da ich mich weiterhin schwanger fühle und dabei kam dann das Ergebnis heraus.
Mein HCG-Wert lag bei der ersten BT über 150 und dann beim 2 BT nur noch bei ungefähr bei 6...
müsste dann nicht eigentlich das Ergebnis negativ ausfallen ? die Letzte BT liegt bereits 1 Woche zurück ...

3

Kein hinkt deutlicher hinterher... bei Steigerung ja 2 Tage aber wenn es fällt so wie bei dir dauert es schon mal länger...
Tut mir leid

weitere Kommentare laden