Ovus fast positiv seit ZT1

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Meine ovus sind diesen Zyklus gar nicht eindeutig.. die letzten beiden Zyklen waren sie negativ, dann kam eine Steigung und dann ein eindeutig positiver Ovu und dann wurden sie wieder negativ.

Diesen Zyklus sind die ovus seit ZT1 gleich stark und es tut sich nichts. Teste so früh, weil mein ES so unterschiedlich kommt ( mal ZT10 / mal 12/ mal 20 )
Was mag das bedeuten?

1

Ein ovu kannst du erst 2 Tage nach der Periode anfangen ...
Er verfälscht bis zu 2tage nach und vor einer blutung positiv... deswegen orakelt auch viele...
Ansonsten könnte es aber auch sein das diese 10er für dich zu sensibel sind...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch

3

Das habe ich auch vermutet.. wobei es ja die letzten beiden Zyklen einwandfrei funktioniert hat :(
Vielleicht bestell ich mir mal 20er und mach die nächsten Zyklus mal parallel um das zu Überprüfen..

Aber ich kann ja davon ausgehen, dass noch kein ES stattgefunden hat oder?
Weil knalle positiv war noch keiner.. bin schon wieder zt 17 :/

7

Naja ein ovu sagt dir ja auch nicht einen eisprung sondern nur eine Tendenz... ein Hormon Anstieg... selbst bei einem positiven ovu kannst du dochkeinen eisprung haben... Bestell dir für nächsten Zyklus mal 20er

weiteren Kommentar laden
2

Schwanger kannst du nicht evtk sein ?

4

Hatte einen Test gemacht, kurz nach meiner Periode weil die nur einen Tag kam - aber der war negativ.

5

Hatte einen Test gemacht, kurz nach meiner Periode weil die nur einen Tag kam - aber der war negativ.

weiteren Kommentar laden