Juni Bus

Hat jemand von euch den Junisbus 2019 gesehen? Ich hab ihn seit Tagen nicht mehr gesehen.
Liebe Grüße
-Australia-

1

Meinst du den juni hibbel bus?
Den hab ich auch ewig nicht mehr gesehen 🙄

2

Ich steig mal ein... bin aber erst ES +3
War mir erst so sicher, dass es geklappt hat- aber heute bin ich genauso sicher dass es nicht so ist

3

ich würde auch mit einsteigen.
Ich bin heute Es+4/5 und seit gestern so traurig. Dachte auch zuerst es hat sicher geklappt. Nach der Fg im Juli läuft nach der langen Mens Pause mein zyklus anscheinend echt gut wieder. Hatten den Es an Zt 14 sprich wäre ein 28/29 Tage Zyklus dann ca. Davor bin ich auch direkt im 1. Üz ss geworden. Hoffentlich klappt es jetzt im 1. richtigen Üz auch wieder, aber mein Gefühl schwankt immer. 🙄 Aber das Wetter stimmt einen auch nur negativ. Wünsche euch allen für diesen Zyklus viel glück 🌸

4

Huhu,

ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang :(
Daher würde ich es mir auch wahnsinnig wünschen. Aber es ist wahrscheinlich unrealistisch direkt wieder das Glück zu haben... warten wir es ab...

5

Meine Fa meinte gerade nach einem Abgang wäre man sehr fruchtbar, da der Körper noch auf Ss eingestellt ist. Man hat wohl eine hohe Chance in den ersten 3 Monaten nach Fg wieder Ss zu werden. Aber kennt’s? Man will sofort ! 😂

6

Ja es gab ja einen, aber weiß auch nicht wo der hin ist 🤷🏻‍♀️
Aber selbst gefahren bin ich auch noch nie :)
Vielleicht taucht er ja wieder auf.

Was das mit der FG angeht hab ich auch schon oft gelesen, dass Frauen direkt danach wieder schwanger waren. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :)
Liebe Grüße
-Australia-

7

Ich glaub der steht im Stau. 😐 Da es bei mir wieder nicht geklappt hat, halte ich gerade Ausblick nach einem Juli Hibbelbus.