Ich verstehe gar nichts mehr 😦

Hallo ihr lieben,

ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, ich weiß gerade gar nicht mehr was los ist.

Also ich habe am 07.09. meine Tage bekommen und normal einen Zyklus von 26-28 Tagen. Ich habe einige Monate lang den Eisprung mit Ovus bestimmt und auch meine Tempi gemessen. Da mich das alles so bekloppt gemacht hat, habe ich diesen Monat einfach mal gar nichts gemacht und es tat mir wirklich gut.

Gestern hat mich dann doch die Neugier überfallen und da ich keinen SST da hatte, habe ich einfach mal einen Ovu gemacht der auch Knall positiv war. Heute morgen hab ich dann meine Tempi gemessen, die aber weit unter dem Wert ist den ich normal sonst in der 2. Zyklushälfte habe.

Was ist denn da los? Ich habe doch jetzt wohl nicht mein ES mit mehr als 2 Wochen Verspätung 😱 Bin heute bei ZT 26 und am Freitag sollte ich meine Tage bekommen.

Ich hoffe ihr blickt da durch

Danke fürs lesen 🌸

1

Hallo liebes...
Wenn die Tempo fällt und der ovu positiv ist deutet das auf die Tage hin ...
Der ovu wird ungefähr 2tage vor und 2 Tage nach der blutung positiv verfälscht ... deswegen orakeln ja auch viele...was dann völliger Quatsch ist...

Alles Liebe

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch

2

Danke für deine Antwort.

Ich habe bis jetzt jeden Monat orakelt und hatte nie einen positiven Ovu, ein leichter Strich war immer da aber so das er mir schon förmlich entgegenspringt noch nie. Meine Tempi sinkt normal auch erst bei Beginn der Blutung, aber sie ist viel zu niedrig für die 2. Zyklushälfte.

Was für ein Mist, aber du hälst einen so späten Eisprung für ausgeschlossen?

4

Ja ich denke schon... unsere Körper sind Ja keine Maschinen.. von daher ist nicht immer alles gleich ... überfällig bis du ja noch gar nicht ..warte mal noch bis Sonntag und dann weißt du mit Sicherheit mehr

weiteren Kommentar laden
3

Bitte schicke deine Tempi Kurve durch, wenn du eine hast.
So lässt es sich einfach nicht beantworten

5

Hallo,

ich habe diesen Monat keine Tempi gemessen, sondern nur den einen Wert von heute morgen. Ich weiß das der nicht aussagekräftig ist, ich wollte nur schauen ob ich überhaupt in der Hochlage bin. Ist total bescheuert, aber was tut man nicht alles 😬

7

Nein das ist nicht bescheuert, ich kann es sehr gut nachvollziehen.

weiteren Kommentar laden
9

Das macht einen auch wahnsinnig. Bei mir hat der ovu kurz vor der mens auch positiv angezeigt und hatte mir auch Hoffnungen gemacht irwie.. Der Drache war ein Tag später da🙈😔 abwarten und durchhalten💪🍀

10

oh wie bitter 😦

War deiner denn auch so richtig positiv?

Ich mache mir keine Hoffnungen, noch mehr kann wohl kaum gegen eine SS sprechen.

Wäre auch ok gewesen, aber wenn man ständig von seinem eigenen Körper veräppelt wird und irgendwas anders ist, macht mich das schon kirre. Naja wie schon gesagt wurde, sind wir keine Maschinen die immer gleich funktionieren.

Ich warte jetzt geduldig auf den Drachen 😕