Ich glaube ich träume ❤️

Thumbnail

Ich glaube ich darf mich langsam wieder freuen 😍.
Nachdem ich mein 2. Wunder am 24.8. Nach einer MA mit AS gehen lassen musste haben wir es einfach weiter probiert.Ich dachte,wenn der Körper wieder bereit ist, lässt er auch eine erneute Ss zu.
Mit den Sst habe ich den Hcg-Abfall kontrolliert und nun dieses unerwartete Ergebnis.

Leider weiß ich nicht,wann es gefruchtet hat 🤷
Der untere Test ist von gestern und der obere von heute. Der Strich war in der angegebenen Zeit da.

1

Sieht schon mal gut aus 😉. Wann hättest oder solltest du deine Mens bekommen sollen?

2

Gute Frage 😅 vor der As hatte ich immer einen Ca.30 Tage Rhythmus.also vor vllt Ca. 1,5 Wochen Bzw in Ca. 3 Wochen.

3

Weisst du wann du deinen ES hattest?

Die Tests haben leider einen schlechten Ruf und reagieren anscheinend auch auf LH 😐

Möchte dir die Freude nicht nehmen, wollte dich nur warnen 😉

4

Ich habe mit denen noch nie schlechte Erfahrungen gesammelt aber trotzdem danke für die Info