Unter clomifen schon nach 2 Tagen Einnahme Eisprung???

Thumbnail

Guten Morgen

Ich bin gerade bei ZT 5, und nehme seit Tag 3 50mg Clomifen, also eine Tablette. Habe Spaßhalber mal einen Ovu test gemacht, und irgendwie sieht der doch schon sehr Oder fast positiv aus oder? Ich hab doch aber noch meine Periode Oo
Schwangerschaft ist ausgeschlossen, Temperatur ist unten und Tests sind negativ.... Ich verstehs nicht

1

Guten Morgen,

Das ist noch weit entfernt von positiv....weiter täglich testen.🙌

2

Während der mens kann der lh Spiegel erhöht sein

3

Während der Einahme von clomi auch, mir hatten die Ovus gar nichts mehr gebracht :)

5

Wie konntest du denn dann feststellen, wann der Eisprung war? Ich hab halt Angst ihm zu verpassen :/
Sonst war mein ovu zu Beginn der Mens und nach eisprung immer fast weiss. Muss allerdings sagen dass ich sonst die Ovus von David habe.... Aber beide 20er

weitere Kommentare laden
4

Die blutung verfälscht die ovus... erst wenn die mens 2 Tage vorüber ist anfangen bitte

6

Ich habe aber teilweise bis 11,12 Tage Blutungen, bzw nachher Schmierblutung. Was ist denn wenn dann an Tag 11 oder 12 doch schon ein Eisprung kommt... Oder geht das nicht bei ner Schmierblutung? Ich hatte sonst, wenn ich einen hatte, den Eisprung immer erst nach Tag 23,24 oder später. Deswegen hoffe ich jetzt auch dass er früher kommt

8

Wenn du solange Blutungen hast das sind ovus nicht das richtige für dich .. Sie können halt so stark beeinflusst werden bei Blutungen...
Vllt zwischt du nächste mal um auf Tempi messen oder gehst zum Doc zum follilel schau

Alles Liebe

10

Wann hast du deinen US?

11

Ich nehme diesen Zyklus auch zum ersten Mal clomifen. Bin heute zt10 meine Ovus sehn seit 3 Tagen so aus wie deine. Also denke, das dauert noch paar Tage bis er wirklich positiv ist. Morgen habe ich US Termin. Wann hast du deinen? Viel Glück