bald positiv (Ovu) ?

Thumbnail

Guten Abend
Ich habe heute Mittag einen Ovu gemacht, nach ein paar Sekunden war er sofort stärker als gestern. Habe ihn sofort weggelegt und keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt. Alsmoch ihn heute Abend aufkleben wollte war ich total verwundert. Weil es so dunkel ist (konzentrierter Urin und 20er Ovus)..
Laut App müsste ich meinen ES aber erst in 7 Tagen haben. Ich muss dazu sagen das ich im zweiten Zyklus ohne Pille bin. Bis jetzt hab ich Glück und der erste Zyklus war statt üblich 27 Tage mit Pille , 30 Tage ohne Pilöe. Also könnte der ES bald bevorstehen ?
Danke euch :-)
p.s. Ovu Neuling

1

Hallo jetzt schön weiter herzeln 😉.
Viel Spaß und viel Glück 🍀.

3

Danke 🙈

2

Hi😊 ich würde morgen Mittag auf je
Fall nochmal einen machen..könnte durchaus sein das du bald deinen ES hast. Bei mir sehen die ovus (auch 20er) einen Tag vorher genauso aus. Viel dunkler werden sie bei mir nicht 😊 wenn du die Möglichkeit hast vielleicht heute mal zur Vorsicht ein Bienchen setzen..kann ja nicht schaden 😉❤

6

Danke dir 🤗🤗

4

Also meine ovus Dunkeln IMMER noch nach. Also bitte packungsbeilage beachten und nach der angegebenen Zeit nochmal auf den Ovu schauen und nicht einfach nach ein paar Sekunden weh tun 😅
Denke der könnte morgen komplett positiv sein und der ES somit übermorgen. Vielleicht war das aber auch schon dein positiver Ovu (nicht bei allen wird die Linie exakt so dunkel wie die kontrolllinie) und der ES ist schon morgen. Würde heute und morgen bienchen setzen

5

Ja ich wollte nochmal draufsehen und hab es total vergessen 😓
Danke für die Info !!