Erfahrungen Kinderwunsch Gleitgel?

Hallo ihr lieben, gibt es hier Frauen die gute Erfahrungen gemacht haben oder ist es Geldverschwendung?
Ich habe sehr wenig bis gar keinen ZS und kann deswegen auch meinen Eisprung nur mit Ovus bestimmen? Schmälert weniger ZS meine Chancen?

1

Hey. Das würde mich auch interessieren. Wie die Erfahrungen damit sind. LG

2

Das Thema interessiert mich auch. Da ich Schmerzen beim GV habe müssen wir mit Gleitgel nachhelfen. Allerdings nehmen wir normales und es steht drauf es verlangsamt die Spermien. Anders geht es leider nicht.

3

Im Ritex sind ja 8 Einzelpackungen drin für 15 EUR (dm), ich finde da hält sich der Preis im Rahmen.
Ich habe es an 3 Tagen rund um den Eisprung beim Herzeln verwendet und es hat im 1ÜZ geklappt.

Kann also geholfen haben, oder es war Zufall, geschadet hat es jedenfalls nicht.

Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem ZS, wollte den Schwimmerchen aber trotzdem beste Voraussetzungen schaffen.

Lg

4

Hi,

Ich hab letzten Monat zum ersten Mal das Ritex Gel benutzt, insgesamt 6x während des Zyklus. :-)
Und durfte jetzt positiv testen:-)
Denke schon, dass es unterstützt, aber kein Wundermittel ist.
Viel Glück!

5

Ich bin in dem Zyklus in dem wir das Gel benutzt haben schwanger geworden. Ob’s daran lag ...🤷‍♀️ ich würde es bei erneutem Kiwu wieder nehmen