Es hat endlich geklappt 😍😍😍💕

Thumbnail

Endlich, wir dürfen Kugeln 💕 auf dem Ultraschall war sogar schon ein winziger Punkt Fruchthöhle zu sehen, also sieht es schon besser aus, als die letzten beiden Male, als es 3 Tage nach NMT mit der Mens abging 💖

Meine Angst ist zwar enorm, da mir eine Wurzelbehandlung bevorsteht, da ich eine Entzündung habe, aber ich glaube an unser Wunder 💗🍀

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung und kann mir meine Ängste etwas nehmen, ich hab schon mässig Panik vor dem Zahnarzt, dazu die Angst einer FG, das ist alles echt viel zur Zeit ☹

1

Herzlichen Glückwusch und alles gute wünsche ich dir/euch 💐🤰🏻😊

Mavi mit Wunder im Bauch 5+0 💕

2

ich drücke dir ganz fest die daumen dass es sich der zwerg gemütlich macht bei dir! und ne wurzelbehandlung is auch gar nich so schlimm! alles gute🍀🍀

3

Herzlichen Glückwunsch

Ich war in der letzten SS auch beim Zahnarzt wegen einem Loch.
Die alte Füllung musste ganz raus und eine neue rein
Dadurch das ich die Betäubung kriegen musste,sagte mein Arzt das wir das auch den 4.-5.monat schieben da ich erst 8ssw war
Alles ging gut Aussee das der Zahn weiterhin weh tat und ich dann nach der Geburt doch eine Wurzelbehandlung machen musste
Nun bin ich wieder schwanger aber die Behandlung nichts gebracht und der Zahn muss raus.das wollen wir dann auf nach der Geburt schieben ausser die schmerzen werden mehr

Viel Glück beim Arzt🍀

4

Wenn es dich beruhigt lass dir Progesteron verschreiben. Das hat mich irgendwie nach meinen Sternen beruhigt :-)
Siehe da nun bin ich schon in der 30ssw🙏🏽
Alles gute für dich

5

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊;-)

Ich weis ganz genau wie es dir geht . Ich habe 2011 eine Tochter geboren und bin jetzt 13ssw. Dazwischen hatte ich 3 Aborte (ohne AS)
Bei allen setze nach ein paar Tagen die Mens eins .. der letzte Abort war jetzt ein Zyklus vor unserem Wunder im Bauch. Ich konnte es gar nicht fassen, da ich gesagt habe , oh möchte jetzt nicht mehr. Ich werde keine Tests vor NMT mehr machen und nicht“hibbeln“ und nichts .. wir hatten im Juli auch nur 1 Tag GV .. dann blieb 2 Tage die Regel auch, ich dachte ja ok wird morgen eh kommen , mach mal einfach aus langerweile n Test (hatte von Amazon 20 st bestellt ) und der war positiv und nächsten nochmal und dann rief ich beim FA an ...etc

6

Ganz lieben Dank für eure aufbauenden Worte 💕
Den Zahnarztbesuch habe ich überstanden, ich kam zwar leider nicht drum herum, dass mir ein Backenzahn gezogen werden musste, was nun natürlich enorm Schmerzen bereitet, aber so wie die vorbei sind, werden wir sicher die Schwangerschaft endlich genießen können 😍💖💕

Allen mit Schwangeren wünsche ich alles Liebe, eine tolle Kugelzeit und grad an Frauen mit der Erfahrung früher Abgang, wir versuchen zusammen positiv zu denken 💕 es wird sicher alles gut gehen diesmal 🍀💖💗