Ava Kurve - bin total unsicher

Hallo. Da wir erneut Kinderwunsch haben, habe ich mir ein Ava-Bsnd geleistet. Jetzt bin ich aber total unsicher. Es ist mein erster kompletter Ava-Zyklus. Und unser zweiter Übungszyklus. Also alles noch ganz ohne Druck.

Eigentlich hatte ich den Zyklus schon abgehackt, da die Temperatur nicht wirklich gestiegen ist und seit ES sogar durchgehend gefallen. Jetzt, seit zwei Tagen streifen alle Parameter. Normal habe ich einen zuverlässigen 27 Tage Zyklus. Bin also drei Tage drüber. Test bisher alle negativ (billige aus dem Internet). Anzeichen fühlen sich an als wenn die Menschen jeden Moment kommt. Brüste bilde ich mir ein sind größer, und brennen ab und an.

Weiss jemand rat.

Lg

1
Thumbnail

Hier meine Kurve

2

Hallo Liebes

Ich würde sagen diesen Zyklus hattest du keinen ES... Die Temperatur und Ruhepuls hätten sonst beide für mindestens 12 Tage steigen müssen.

Liebe Grüsse und Toi Toi Toi

3

Danke für die schnelle Antwort. Das hatte ich mir auch gedacht. Dann hab ich gelesen, dass Ava den ES nur bestätigt wenn es einen gab. Und das Häkchen würde ja gesetzt. Vielleicht liegt es auch an der Kennenlernphase zwischen Ava und mir.

Ich warte ab wann die Mens kommt. Hatte Montag einen Vorsorgetermin. Schleimhaut war gut aufgebaut. Ich solle nochmal kommen wenn sich länger nix tut.

Auf zum nächsten Zyklus 😍

4

Hallo du,

leider ist das Häckchen, welches Ava setzt, KEINE Bestätigung für einen ES. Die Admins in der Ava Gruppe (Hersteller) betonen auch immer wieder, das Ava mind. 4 Monate braucht um dich kennenzulernen. Ganz ohne mit Ovus gegen zutesten, wirst du dich nur schwer auf Ava verlassen können, denn leider stimmen die Berechnungen von Ava nur selten wirklich.

Ein Tip von mir: Wenn meine Ovus positiv waren, ist einen Tag vorher oder danach mein HRV Ratio deutlich gesunken.

Viel Erfolg,
Teni

weitere Kommentare laden