Ratlos ..

Thumbnail

Ich weiß echt nich was los ist ..
Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Baby :)
Ich soll am Freitag meine Periode bekommen habe aber noch kein Anzeichen dafür das sie kommen ..🤷‍♀️
Bin jetzt schon bei zyklustag 36 ..
habe Anfang dieser Woche schon 2. Test‘s gemacht die aber negativ waren .
Was ist da los :O ..

Hatte am 05.09 das letzt mal meine Periode gehabt

1

Ich würde nochmal testen 🙈
Wann genau hast du das letzte mal getestet?

2

Hast du deinen ES bestimmt?
Manchmal kann der sich nämlich auch verschieben.

3

Habe am 27. einen gemacht also einen ovulationstest der fett positiv war ...
Muss aber dazu sagen das ich absolut keine Anzeichen spüre ..
am Dienstag morgen

4

Das einzige was bei mir ist ..
Ich muss nachts 2-mal auf die Toilette obwohl ich garnicht so viel trinke und Wache um 4 Uhr auf und kann dann nicht mehr schlafen warum auch immer

weitere Kommentare laden
8

Klingt nach mir.
In der Woche vom 4.9. hatte ich auch die letzte Periode. Direkt zuvor die Pille abgesetzt.... also unser erster Monat. Und bisher lässt meine Mens auf sich warten. Dachte, ich bekäm sie diese Woche ... nichts....
2 sst von gestern und von Dienstag negativ... was weiß ich, was da los is...

10

Hey meimaus,
Gib deinen Körper etwas zeit. Man sagt nach absetzen der pille kann es bis zu einem jahr dauern, bis sich der zyklus eingependelr hat.

Wenn du herausfinden willst, wann dein ES ist lies dich mal bei nfp.de ein. :)

13

Nfp. Schau ich mir mal an. Danke.