Frage zu GV während ES

Hallo,

am Mittwoch Abend war mein Ovu positiv. Konnten aber leider kein GV haben am Abend.
Am Donnerstag dann ist mein Mann zur Arbeit und ich hab dann ab morgens alle 3-4 std getestet. Jedesmal positiver Ovu. Zuletzt konnte ich um 15 Uhr testen, war auch positiv. GV hatten wir dann um 0 Uhr nachts, da wir nicht zuhause sein konnten vorher.

Meine Frage nun, nehmen wir an dass der ES um 16 Uhr stattgefunden hat, kann es gereicht haben um 0 Uhr nachts GV gehabt zu haben. Die Spermien brauchen ja noch paar Stunden um anzukommen.

1

Hey, man sagt ja wenn das Ei springt kann es 24 Std. befruchtet werden, also in deinem Fall ja.

Man sagt aber auch, nach dem ersten richtig positiven Ovu innerhalb von 12-36 std. springt das Ei.

Also alles oder nichts. Ich wünsche dir viel Glück. :)

3

😅

2

Nach dem ersten positiven Ovu dauert es zwischen 12-36 Stunden bis das Ei springt 🥚
Dann ist die Eizelle Höchstens 24Stunden Befruchtungfähig
Die beste Zeit die Empfängnis ist 2 Tage vor dem ES
Pro Zyklus liegt die Chance bei ca. 20% - 30% Schwanger zu werden.
Ob es gereicht hat wird sich in 14Tagen zeigen
Möglich ist es 🙂
Viel 🍀

4

Hallo Rica
habe das gleiche Problem wie du mein ES war am 2 Okt. und hatte am 3 Okt. GV die anderen Tage waren zu weit vom ES entfernt. Nun weiss ich leider auch nicht ob es schon zu spät war und ich diesen Zyklus vergessen kan. : /
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

5

Danke, ich dir auch! :)