Kleine Empfehlung für euch -> Babytraum Tee

Thumbnail

Hallo 😊
Ich kann euch diesen Tee nur empfehlen. Im Juli hatte ich leider eine Fg. Danach hat es 2 Monate gedauert bis ich meine Mens wieder bekommen habe. Ich wurde auf diesen Tee aufmerksam und hab ihn mir bestellt. Wir sind jetzt im 1. richtigen Üz nach Fg. Vor der Ssw. war mein Zyklus um die 32/33 Tage. Jetzt habe ich den Tee 1 Monat getrunken und exakt einen 28 Tage Zyklus und der Es auch an Zt 14. Ob es nun auch diesen Zyklus geklappt hat wird sich zeigen. Ich bin derzeit Es+7/8. Habe allerdings keine Anzeichen. Mein Kopf sagt es hat geklappt, mein Bauch sagt es hat nicht geklappt 🤯
Lest euch auch mal die Bewertungen durch. Der Tee hat über 500 sehr gute Bewertungen. Der reguliert so super den Zyklus und es hat bei ganz vielen komischerweise ab Einnahme von dem Tee geklappt. 🤭

1

Hey du, hatte mir auch überlegt den Tee zu bestellen aber die vielen Bewertungen haben mich etwas stutzig gemacht, kam mir etwas gefaked vor. Was aber nicht gegen den Tee sprechen muss, ich drück dir die daumen. lg

2

Ja ich hatte sie mir damals auch nicht ganz durchgelesen und wollte selbst meine Erfahrungen damit machen. Fakt ist, dass sich mein Zyklus super eingependelt hat. Besser sogar als vor der Ssw.
Gestern habe ich mir dann mal die Bewertungen durchgelesen und kann das aufjedenfall bestätigen, dass er zumindest bei mir den zyklus eingependelt hat.

3

Ich trinke diesen Tee nun auch seit Ende des letzten Zyklusses und auch bei mir hat sich der ES auf ZT 14/15 (Das doofe Thermometer hat genau dann einmal nicht gemessen #kratz) verschoben. Sonst war mein ES immer an ca. ZT19. Nun bin ich bei ES+10 und harre der Dinge, die da kommen.

WICHTIG: bei Einnahme von diesem Tee unbedingt rechzeitig Herzen setzen! Wir waren fast zu spät dran, da ich diese Wirkung so schnell nicht vermutet habe.#schein

4

Ach schön ☺️ So was das bei mir auch. Es immer an Zt 19/20 gehabt. Und jetzt bei Zr 14/15. Ich dachte zuerst mein Ovu spinnt 😂 Habe 4 stück gemacht 3 mal von Onestep und 1 von Cb und alle haben mir den Es angezeigt 🎉 Hast du denn schon Anzeichen ? und wann testest du ? Wir hatten den Montag Abend geherzelt , Donnerstag Abend war der 1. Ovu positiv dann haben wir nochmal Donnerstag Abend ❤️ und Freitag war dann der 2. Ovu positiv. Samstag wurden die Ovus wieder negativ. Glaubst du das hat gereicht ? 🙈

5

Im Zweifelsfall kann auch nur ein Bienchen reichen. #huepf Und euer Bienchen von Donnerstag sieht doch vielversprechend aus. #pro

Ich notiere mir erst seit diesem Zyklus konkret die Anzeichen und achte darauf. Hier und da mal ein Ziehen im Unterleib, aber das kann alles oder nix sein. Bald bin ich schlauer und kann diese dann besser deuten. Ich teste morgen früh, abends steht eine Feier an und da möchte ich gerne wissen ob ich #nanana zum Alkohol sagen darf.

NMT sollte nach meinen alten Zyklen So/Mo sein, aber vielleicht verlängert der Tee ja auch die 2. ZH?

Die nächsten Tage sind wir dann in allem schlauer.#freu

weitere Kommentare laden
8

Ich bin normalerweise super skeptisch was solche Mittelchen angeht, habe mir den Tee aber vor 5 Wochen auch bestellt und jeden Tag eine Tasse getrunken, weil ich meinem Körper etwas Gutes tun wollte.
Mein erster Zyklus nach Mirena war 33 Tage.
Der zweite Zyklus mit Tee- 27 Tage mit Eisprung an Tag 13. In dem Zyklus wurde ich auch direkt schwanger. Ich muss dazu sagen, ich bin 37. Meine Mädels haben jeweils 3 und 4 Monate gebraucht. ;-)
Auch in diesem Zyklus vermute ich meinen Eisprung recht früh. (Das Baby wollte leider nicht bleiben)...
Ich hoffe es klappt direkt wieder.
Klare Kaufempfehlung.

11

Das ist eine schöne Erfahrung. Scheint "kleine" Wunder zu wirken 😁
Ich bin bei sowas auch immer total skeptisch. Aber ich habe mich so gewundert, wieso alles so viel früher ist und ich diesen Monat so einem Bilderbuch Zyklus habe. Dann habe ich die Erfahrungen gelesen und bin echt fasziniert wie gut dieser Tee ist 😍
Tut mir sehr leid wegen dem Abgang. Hatte im Juli auch einen.😕
Allerdings dafür kann ja der Tee nichts. Vielleicht kann man noch den 2. Tee von denen kaufen für die Zeit in der Schwangerschaft