SST?

Mahlzeit 😊
Hab mal eine Frage: Welchen SST würdet ihr empfehlen? Wie sind eure Erfahrungen? Evtl gleich mit Link 😊

1
Thumbnail

Hallo ,
Ich kann dir den presense von dm empfehlen.
Er hat mir ab es +10/11 zwei Striche gezeigt

2
Thumbnail

Bin absoluter Fan von den z1 von Amazon... haben super früh angezeigt.sehr zuverlässig.

3
Thumbnail

Bei mir hat der pregnafix lila, ganz toll und früh angezeigt 😊 ES+12

4

Ich kann dir auch den Presense empfehlen. Hat mir auch bei Es+9/10 positiv angezeigt

5
Thumbnail

Huhu,

Ich finde Clearblue am besten. Habe mich im Gucken bislang am Sichersten gefühlt.

LG

6

Der CB mit dem Kreuz ist für den Eimer.... Die zeigen immer eine leichte, zweite Linie an. Laut dem, war ich 3x falsch positiv schwanger.....

8

Das kann ich nicht teilen. Wenn sich die Mens nur verschoben hatte, war er negativ . Bzw bei positiv, stark positiv . Ich gehöre aber auch zu denen, die nach nmt testen und nicht ein paar Tage vorher 🤷🏻‍♀️

LG

7
Thumbnail

Ich empfehle auch den Presense von Dm