Spermiogramm

Thumbnail

Kann mir jemand helfen? Wir haben heute den Befund des Spermiogramms bekommen...unser Arzt ist jedoch noch bis nächste Woche im Urlaub! 😏...und bis dahin halte ich es nicht mehr aus!
Sieht das Spermiogramm gut aus oder eher schlecht?

LG Bianca (21ter ÜZ) 😢

1
Thumbnail

Siehe Foto, hab ich von einem Vortrag in einer Kinderwunsch Klinik

2

Das Spermiogram sieht gut aus und ist ein ganz normales bis sogar eher sehr gut. Daran wird es denke ich nicht liegen. Seit ihr schon in einer Kiwu?

Lg

3

Nein sind wir noch nicht... bei mir steht jetzt dann die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung an!
Vielleicht wird die schon in der KiwuKlinik gemacht!
3 Zyklen mit Clomifen hab ich schon hinter mir!

4

Oh. Ja das ist gut. Die hatte ich auch mal gemacht. Ist gar nicht schlimm. Machst Du die auch mit einem Kontrastmittel ohne Bauchspieglung?

weitere Kommentare laden